Seite 1 von 1

Kopfstütze nachrüsten Grammer/Bremshey MB 1019 AF

Verfasst: 2020-09-10 12:41:02
von Frederik_H
Hallo zusammen,

möchte bei meinen MB 1019 Kopfstützen nachrüsten. Der Sitz ist ein einfacher Grammer/Bremshey ohne groß Schnickschnack.
Leider habe ich momentan kein Bild zur Hand.
Jedenfalls hat er Löcher drin, indenen ich eine Kopfstütze einschieben kann. Abstand der Löcher ist 150mm und der Stab der Stütze müsste 12mm dick sein.

Kann mir jemand sagen wo ich sowas beziehen kann?

Oder auf Schrottplatz durchprobieren bis was passendes dabei ist?

Vielleicht hat ja schon jemand das gleiche Problem gelöst.....Danke
Gruß Fred

Re: Kopfstütze nachrüsten Grammer/Bremshey MB 1019 AF

Verfasst: 2020-09-12 13:23:53
von FelixUY
Moin, beim Bremshey passen auf jedenfall Kopfstützen vom Mercedes w124, müssten aber auch andere passen. Einfach mal mitm Bandmaß zum Schrotti, findet sich bestimmt was.

Re: Kopfstütze nachrüsten Grammer/Bremshey MB 1019 AF

Verfasst: 2020-09-19 20:47:58
von Frederik_H
Danke für den Tipp, die vom W124 passen!
Ich habe die von vorne genommen, die sind noch etwas länger als die hinteren.

Re: Kopfstütze nachrüsten Grammer/Bremshey MB 1019 AF

Verfasst: 2020-09-20 14:47:31
von Mark86
Hab die auch vom 124er drinnen, passt.