unterschiedliche Kotflügel VA bei Iveco 90

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
wrathchild053
abgefahren
Beiträge: 2019
Registriert: 2020-08-13 16:00:15
Wohnort: Raum Stuttgart

unterschiedliche Kotflügel VA bei Iveco 90

#1 Beitrag von wrathchild053 » 2020-09-01 19:53:23

Hallo Leute,

kann mir jemand sagen, was es mit den unterschiedlichen Kotflügeln an der Vorderachse des Iveco 90-16 auf sich hat? Die SuFu war leider erfolglos.
Im Bild sieht man den vorderen mit breiten und den mittleren LKW mit schmalen Verbreiterungen.
Bild
Ist das baujahrbedingt?

Grüsse Adi
Zivilisation ist die unablässige Vermehrung notwendiger Unnötigkeiten - Mark Twain

Sie kamen mit einer Bibel und ihrer Religion, stahlen unser Land, zerstörten unseren Geist.... und jetzt sagen sie uns, dass wir dem "Herrn" dankbar sein sollen!? - Häuptling Pontiac 1769-

Jeder Champion war einmal ein Kämpfer, der sich geweigert hat aufzugeben.

Christian_S
süchtig
Beiträge: 606
Registriert: 2020-04-16 20:05:23

Re: unterschiedliche Kotflügel VA bei Iveco 90

#2 Beitrag von Christian_S » 2020-09-01 20:41:57

Hallo Adi,

ich hatte mir beide Fahrzeuge da auf dem Bild angeschaut, ich kann dir nur sagen, der linke ist Bj.90 und der rechte war ein 85 oder 86er.
Viele Grüße
Christian

Iveco 90-16 exTHWmo

Benutzeravatar
wrathchild053
abgefahren
Beiträge: 2019
Registriert: 2020-08-13 16:00:15
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: unterschiedliche Kotflügel VA bei Iveco 90

#3 Beitrag von wrathchild053 » 2020-09-01 22:27:54

Hi Christian,

Sowas hatte ich fast vermutet, da meiner ja auch ein 86er ist und demnach die schmalen Kotflügel hat.

vielen Dank.
Zivilisation ist die unablässige Vermehrung notwendiger Unnötigkeiten - Mark Twain

Sie kamen mit einer Bibel und ihrer Religion, stahlen unser Land, zerstörten unseren Geist.... und jetzt sagen sie uns, dass wir dem "Herrn" dankbar sein sollen!? - Häuptling Pontiac 1769-

Jeder Champion war einmal ein Kämpfer, der sich geweigert hat aufzugeben.

Antworten