Magirus 192D11 Karosseriebauer Raum Hamburg gesucht!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Luftkuehlerscheune
infiziert
Beiträge: 86
Registriert: 2016-08-30 9:52:08
Wohnort: Norderstedt

Magirus 192D11 Karosseriebauer Raum Hamburg gesucht!

#1 Beitrag von Luftkuehlerscheune » 2020-05-18 14:53:12

Moin!
Da wir unser Radhaus mal so langsam schweißen müssen im allzu bekannten Tür-Radhausübergang, aber nicht wirklich Zeit dazu haben, suchen wir einen Blechkünstler im Raum Hamburg-Nord, der sich der Sache annehmen kann.
1. wer kennt da einen Guten!? (Keinen Pfuscher, der nur Bleche drüber brät)
2. wäre da eine kleine Serienfertigung der Reparaturbleche nicht sinnvoll, denn da gammeln ja alle!

Danke und Gruß
Christian
Irgendetwas ist immer...

Nur die Harten kommen in den Garten.
Die mit Allrad kommen sogar wieder heraus!

Christian_S
süchtig
Beiträge: 607
Registriert: 2020-04-16 20:05:23

Re: Magirus 192D11 Karosseriebauer Raum Hamburg gesucht!

#2 Beitrag von Christian_S » 2020-05-18 14:56:37

Hallo Christian,

ich kann dir deine Frage nicht beantworten. Ich wollte nur mal Grüßen, weil du Namensvetter und Nachbar bist :D
Grüße aus Tangstedt.
Viele Grüße
Christian

Iveco 90-16 exTHWmo

Antworten