Zwischenrahmen Mercedes-Benz 917 Allrad

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tigerentenrad
neues Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 2020-05-02 22:57:41
Wohnort: Hildesheim

Zwischenrahmen Mercedes-Benz 917 Allrad

#1 Beitrag von Tigerentenrad » 2020-05-02 23:31:19

Liebe Gemeinschaft,
ich bin der Markus und neu hier.
Habe gerade etwas bei Euch rumgelesen, da ich auf der Suche nach folgendes bin:
Für einen Mercedes-Benz 917 Allrad Bj. 92 suche ich einen Zwischenrahmen für einen Koffer 2,50mx4,60m BxL
Oder eine Fertigungszeichnung inkl. Lagerung.

Ich hoffe das ich nicht den Fehler begangen habe, das ich an der falschen Stelle die Frage stelle oder die Frage es doch schon Millionenmale gab oder, oder,oder.

Es würde mich sehr freuen, wenn mich der Erste Eindruck des Forum darin bestätigt, das hier viele nette, kompetente und geduldige Menschen sich hier versammeln.

Vielen Dank für Antworten.

Markus
Tigerentenrad

Benutzeravatar
PirateBretz
Überholer
Beiträge: 299
Registriert: 2017-05-14 12:23:20

Re: Zwischenrahmen Mercedes-Benz 917 Allrad

#2 Beitrag von PirateBretz » 2020-05-02 23:38:09

n abend,

benutze mal in der suchfunktion die begriffe:
hilfsrahmen, federlagerung, rautenlagerung, lagerung etc dann kannst du dir ein bild machen, was du denn haben möchtest...

da gibt es jeeeede menge lesestoff allein für "hilfsrahmen" gibt es fasst 3000 treffer :spiel:

du wirst auch jede menge zeichnungen finden.

am besten ist du siehst dir das mal an, zeichnest dann was und lieferst diskussionsstoff.

viel spass beim lesen,
grüße, alex

willkommen im forum! übrigens :rock:
Iveco Magirus 110-16 bj89
dänisches militär
6,1m koffer
9,7t
14.00r20 gigant steel
26l/100km

ein deutz braucht vieles nicht, weil er eines hat: luftkühlung!

jeder hat ein laster, nur trucker haben 2!

mein lkw verliert kein öl! er markiert sein revier!

Benutzeravatar
Tigerentenrad
neues Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 2020-05-02 22:57:41
Wohnort: Hildesheim

Re: Zwischenrahmen Mercedes-Benz 917 Allrad

#3 Beitrag von Tigerentenrad » 2020-05-02 23:45:08

Danke Alex,
ich suche mal mit den Begriffen:
Bis später

Antworten