Absetzkabine Pritsche Ladung für nicht Offroad Konstruktion

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
subsist
Schrauber
Beiträge: 386
Registriert: 2013-03-19 15:41:18
Wohnort: Hamburg

Absetzkabine Pritsche Ladung für nicht Offroad Konstruktion

#1 Beitrag von subsist » 2020-04-18 16:15:23

Wenn ich eine Stahl Unterkonstruktion schweiße aus 40x40x2 mm Vierkantrohr. (Ein Rechteck in prischenform/Größe).

Auf dieser Siebdruckplatten verschraubt und verklebt mit Karosseriekleber.

Da drauf Schraube und klebe ich dann die Holzkonstruktion vom Haus / Absetzkabine.

Muss ich die Bohrlöcher im Stahl der Unterkonstruktion größer als der Durchmesser vom Bolzen bohren mit dem ich die Balken durch die Siebdruckplatte & Stahl Unterkonstruktion schraube ? (Stahl Holz arbeitet ja unterschiedlich.)

Oder brauche ich das nicht da mit Karosseriekleber verklebt?


Danke

Benutzeravatar
subsist
Schrauber
Beiträge: 386
Registriert: 2013-03-19 15:41:18
Wohnort: Hamburg

Re: Absetzkabine Pritsche Ladung für nicht Offroad Konstruktion

#2 Beitrag von subsist » 2020-04-19 18:25:40

Denke ich werde U Profe nehmen in 40/30/40 und 4mm Stärke

Antworten