Scheibenwischwasserspritzer

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Pjotr
Schrauber
Beiträge: 349
Registriert: 2006-10-04 18:34:33
Wohnort: Houwerzijl, NL
Kontaktdaten:

Scheibenwischwasserspritzer

#1 Beitrag von Pjotr » 2008-05-22 21:59:06

Hallo....

Also ich weiss jetzt nicht wie das Teil heisst, aber die Lackiererei hat das kleine Teil (nozzle auf englisch) mit dem man Wasser auf die Frontscheibe spritzen kann, vergessen wieder zu montieren, und nun ist es weg.

Wer kann mir sagen wie das Teil auf deutsch heisst, dann bestelle ich eins bei MB... Der Magazinchef konnte mich da nicht weiter helfen :eek:

Ich weiss, das ist eine richtige detailfrage :dry: , aber ohne besteht das Auto nun mal nicht die 'Keuring' (auf deutsch: Tüv).

Hans

Benutzeravatar
Wilmaaa
Forenteam
Beiträge: 19480
Registriert: 2006-10-02 9:50:27
Wohnort: 35519 Rockenberg
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Wilmaaa » 2008-05-22 22:01:47

Du meinst die Spritzdüse?
Ich hab einen Virus: den H-A-N-O-M-A-G-I-R-U-S
-----
"Frauen haben in der Küche nichts zu suchen. Sie müssen sich um die Schweine kümmern und den Traktor schmieren." (Charlotte MacLeod)
-----
"Das ist also ein Kleinbus und ein LKW in einem." (Mitarbeiterin über den 170er)

Benutzeravatar
Ulf H
Rauchsäule des Forums
Beiträge: 24409
Registriert: 2006-10-08 13:13:50
Wohnort: Luleå, Norrbotten, Schweden

#3 Beitrag von Ulf H » 2008-05-22 22:02:50

Scheibenwaschdüse, oder volkstümlich Scheibenpisser.

Gruß Ulf
Ein Problem, welches mit Bordmitteln zu beheben ist, ist keines !!!

Hanomag, der mit dem vollnussigen Kaltlaufsound !!

Sisu (finnisch) die positivste Umschreibung für Dickschädel.

Da ist man ständig dran die Karren zu verbessern, schlechter werden sie ganz von alleine.

Magirus-Deutz 170D11FA ... Bild in Cinemascope extrabreit, Sound in 6-kanal Dolby 8.5 ...

Benutzeravatar
Pjotr
Schrauber
Beiträge: 349
Registriert: 2006-10-04 18:34:33
Wohnort: Houwerzijl, NL
Kontaktdaten:

Danke

#4 Beitrag von Pjotr » 2008-05-22 22:04:04

Ach so! Tja, da half mir mein Duden nicht weiter.

Vielen dank! :blush:

Hans

Benutzeravatar
Wilmaaa
Forenteam
Beiträge: 19480
Registriert: 2006-10-02 9:50:27
Wohnort: 35519 Rockenberg
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Wilmaaa » 2008-05-22 22:04:42

Ulf H hat geschrieben:volkstümlich Scheibenpisser.
Na, ob das zum Teilebestellen wirklich weiter hilft? :eek:

Wilmaaa :cool:
Ich hab einen Virus: den H-A-N-O-M-A-G-I-R-U-S
-----
"Frauen haben in der Küche nichts zu suchen. Sie müssen sich um die Schweine kümmern und den Traktor schmieren." (Charlotte MacLeod)
-----
"Das ist also ein Kleinbus und ein LKW in einem." (Mitarbeiterin über den 170er)

Benutzeravatar
Pjotr
Schrauber
Beiträge: 349
Registriert: 2006-10-04 18:34:33
Wohnort: Houwerzijl, NL
Kontaktdaten:

Doch...

#6 Beitrag von Pjotr » 2008-05-22 22:12:16

Doch, ich glaube DAS kann ich schon übersetzen... Obwohl wir uns hier in NL natürlich vorzugsweise etwas vornehmer als Ulf ausdrücken :D

Hans

Antworten