Reifen passen hinten nacht Kabine Kürzung

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
AbuRahma
infiziert
Beiträge: 48
Registriert: 2018-06-25 11:31:31

Reifen passen hinten nacht Kabine Kürzung

#1 Beitrag von AbuRahma » 2020-02-28 21:37:46

Hi Leute ich habe jetzt die 385 65 22,5 montiert.. leider passen die hinten am Kotflügel nicht ca 1 cm Platz beim einlenken reiben die hinten am Kotflügel. Da ich meine Feuerwehr Kabine gekürzt habe geh ich davon aus das der Schlossträger zu tief sitzt oder der grosse Hubzylinder zu tief sitzt. Den Schlossträger habe ich 2 Federn entnommen und 2 Federn sind nich verbaut.

Entweder ich setze noch eine Feder rein oder erhöhe den Schlossträger, federt der Hubzylinder eigentlich mit wenn er nicht komplett eingefahren ist. Oder einfach neue Kotflügel fertigen lassen ?

Antworten