Aussenpiegelhalter Magirus Deutz Mercur

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
rockstarhamburg
infiziert
Beiträge: 46
Registriert: 2019-12-10 16:22:52

Aussenpiegelhalter Magirus Deutz Mercur

#1 Beitrag von rockstarhamburg » 2019-12-19 19:11:35

Moin,
ich habe für meinen Magirus Deutz Mercur ein paar Aussenspiegel von der Bundeswehr bekommen. Weiß jemand, wo man die Halter erstehen kann?

Grüße!
Dateianhänge
aussenspiegel.png

hano96
Schrauber
Beiträge: 334
Registriert: 2008-03-15 12:23:06
Wohnort: Preußisch Ströhen
Kontaktdaten:

Re: Aussenpiegelhalter Magirus Deutz Mercur

#2 Beitrag von hano96 » 2019-12-20 10:48:38

Hallo,

suche mal nach Klemmschelle mit Reduzierhülse. Oder nach Montagesatz Außenspiegel.
Spiegelstange 12mm?

Allerbeste Grüße
Ingolf

Benutzeravatar
Pirx
Säule des Forums
Beiträge: 16908
Registriert: 2006-10-04 20:03:38
Wohnort: Raum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Aussenpiegelhalter Magirus Deutz Mercur

#3 Beitrag von Pirx » 2019-12-20 11:05:51

Gibt's hier:
http://www.lkw-restauration.de/
Nach "Spiegelstange" suchen!

Pirx
Der mit der Zweigangachse: 15 Vorwärtsgänge, 3 Rückwärtsgänge, Split, Schnellgang, Differentialsperre
---
"Immer bedenken: Hilfe ist keine Einbahnstrasse, Geholfen-Werden ist kein Recht und es liegt an jedem selbst, inwieweit er sich hier in der Gemeinschaft (die im Extremfall so einiges gemeinsam schafft) involviert und einbringt."
Ein Unimog-Fahrer.

Antworten