n abend
na dann habt ihr ja noch nichts überstürztes getan.
ihr könnt ja an den drei andren seiten weitermachen bis ihr euch entschieden habt was das grundfahrzeug wird
wie wärs mit einem 110-16!

da passt alles drauf und mit 30k budget für das fahrgestell könnte man ja die 9k die so aufgerufen werden im moment für den lkw ausgeben und ihn für 21k auffrischen, da sollte doch einiges gehn...
ist halt keine rackete...
ach ich mag einfach meinen lkw
aber ja, ich weiss ist nicht einfach ein passendes fahrgestell mit lang genugem radstand zu bekommen...
eventuel würde auch eine radstand verlängerung sinn machen bei eurem budget...nur so als anregung...
bin bei meinen suchen nach lkw mit 4,2m radstand und kurzer kabinen zu dem schluss gekommen dass am ehesten noch manche MAN baureihen passende fahrgestelle wären oder eben der 110-16, die mercedes mit langem radstand waren mit meinem budget nicht erreichbar...
vielleicht bei irgendeinem x-beliebigen tüvler fragen? weiss nicht ob das wirklich sinn macht, aber vielleicht bekommt man ja eine aussagekräftige antwort...
fragen kostet ja meistens nix...
die enduro steht hinten auf der fahrerseite, als der koffer noch auf dem 4x2 war hatte ich eine hebebühne, jetzt ist die klappe gleichzeitig die rampe auf die ich die enduro rausschiebe und dann gehts mit kettenzug und schwenkbarem galgen runter...hat sich bis jetzt sehr gut bewährt.
das mit dem mit bordwerkzeug demontierbar könnte ja vielleicht eine option sein!
gute nacht,
alex