Griffschalen Iveco 110-17 und alle anderen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
verzahnerchris
Schlammschipper
Beiträge: 467
Registriert: 2010-03-09 13:54:25
Wohnort: Hattingen

Griffschalen Iveco 110-17 und alle anderen

#1 Beitrag von verzahnerchris » 2019-12-01 15:47:59

Moin,

Hat jemand eine Bezugsquelle der Plastik Dinger
Oder Blech
Oder gibt es soviel bedarf diese mal nachzufertigen?
Das ist eine indirekte Frage nach der Menge

Chris :rock:
Wenn ich Du wäre....
Wäre ich doch lieber ich!

Alle sagten das geht nicht -
Da kam einer und wusste das nicht und
hat es einfach gemacht.

Magirus 110-17 - VW Golf Country- VW Golf 1 Cabrio - Mitglied der Blockhaus-Gang

Der Bonner
Überholer
Beiträge: 251
Registriert: 2015-01-01 20:14:19
Wohnort: Duisburg

Re: Griffschalen Iveco 110-17 und alle anderen

#2 Beitrag von Der Bonner » 2019-12-02 16:09:36

Hallo Chris,

... an meinem Auto sind die Schraublöcher der Schalen auch gebrochen. Unter der Schraube sitzt jetzt eine große Unterlegscheibe, deshalb hält die Schale noch. Neu habe ich die Teile nicht mehr bekommen. Z Zt. versuche ich die Teile gebraucht aus Blech zu bekommen. Wenn es klappt, sage ich Dir Bescheid, wenn nicht, würde ich mich an einer Sammelbestellung beteiligen.

Gruß
Horst

Antworten