Frage zu MB SK mittlerer Sitz (+/- ab Jg. 90) Fotos?

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
all(r)addin
Schlammschipper
Beiträge: 431
Registriert: 2006-10-03 13:04:40
Wohnort: 8905

Frage zu MB SK mittlerer Sitz (+/- ab Jg. 90) Fotos?

#1 Beitrag von all(r)addin » 2019-10-29 23:00:46

Hallo zusammen
Mein 1831 hat Jg. 93. Original sind 2 Sitze verbaut und in der Mitte neben einer Box für die ganzen Sperren- und Nebenantriebsschalter eine Dokumentenbox. Nun würde ich gerne einen mittleren Sitz verbauen, wie es schon in meinem alten 1719er der Fall war und von welchem ich den mittleren Sitz auch zurück behalten habe...
Das Problem ist nun aber, dass zwar die Löcher für die (recht bescheidenen) 4 M6 oder M8 Schräubchen passen um den Sitz zu befestigen, aber die genannte Box für Sperren baut so breit, dass der Sitz so nicht montiert werden kann, ohne dass der Sitz höher montiert würde...
Meine Bitte wäre nun, ob mir jemand Foto's (eines neueren SK's) des mittleren Sitzes samt der genannten Sperrenbox senden kann, damit ich sehe wie das richtig gelöst wurde...
Natürlich kann ich den mittleren Sitz einfach auch 2 4-Kant Profile als Distanzhalter montieren, aber ich wüsste schon gerne wie es original gelöst ist..
Besten Dank im Voraus...
all(r)addin
....Gott gebe dass es klebe!
...einmal dachte ich, ich hätte Unrecht...aber ich hatte mich getäuscht!

Antworten