Seite 1 von 1

dringend Schalthebelmanschette 90-16 gesucht

Verfasst: 2019-09-04 11:28:05
von WorldAndFamily
Hallo Freunde der 90-16er,

unsere "Schalthebelmütze" im Fahrarhaus unten am Schalthebel ist verschlissen. Foto hab ich aktuell keins und kann auch leider kurzfristig keins liefern da ich im KKH liege :wack: .
Ich meine das Gummiding wo der Lange Schalthebel unten durch den Fußboden zum Getriebe geht. Wo bekomme ich Ersatz her oder hat jemand vielleicht so ein Ding schon mal aus Stoff nachgenäht und könnte uns die Maße und ne kleine Anleitung dafür zukommen lassen?

VG Kai :rock:

Re: dringend Schalthebelmanschette 90-16 gesucht

Verfasst: 2019-09-05 12:57:28
von Bikerguido
Hallo Kai,
Vielleicht kannst Du irgend ein ähnliches Teil wie z.B. eine Achsmanschette an passender Stelle abschneiden.
https://m.pkwteile.de/skf/7487237?gshp= ... 4DEALw_wcB
Gruß Guido

Re: dringend Schalthebelmanschette 90-16 gesucht

Verfasst: 2019-10-02 19:32:23
von Bikerguido
https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre ... 3554580253
Durch Zufall gefunden,.... Ist das die richtige?

Re: dringend Schalthebelmanschette 90-16 gesucht

Verfasst: 2019-10-03 6:49:57
von WorldAndFamily
Danke Guido für die Hilfe, passt leider nicht wir haben einen Rechteckigen Ausschnitt... Aber die Oma näht und einen aus festem Stoff :D ich

Grüße :rock:

Re: dringend Schalthebelmanschette 90-16 gesucht

Verfasst: 2019-10-03 15:15:44
von Itchywheels
Ich hab hier auch noch eine liegen - keine Ahnung wo die passt....


Gruß
Rico

Re: dringend Schalthebelmanschette 90-16 gesucht

Verfasst: 2019-10-04 10:41:16
von WorldAndFamily
Hallo, vielleicht kannst du mir ein Foto per PN schicken und wenn die passt würde ich die gerne nehmen.
Gruß Kai