Sitzgestell

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Filzi
LKW-Fotografierer
Beiträge: 146
Registriert: 2010-05-06 14:55:52
Wohnort: Neudietendorf / Thüringen

Sitzgestell

#1 Beitrag von Filzi » 2019-08-29 13:35:28

Hallo allerseits,

hat noch jemand zufällig :angel: ein Sitzgestell der Fahrerseite von einem Magirus 120 oder 150 evtl.
auch im Jupiter verbaut übrig ? Es wird nur das Unterteil des Sitzes mit den beiden Schienen
benötigt. Zustand ist auch nicht so wichtig, da noch etwas umgearbeitet werden muss. Da das
Teil keine Eigenentwicklung von Magirus ist, gab es das bestimmt auch in anderen Fahrzeugen aus der
Epoche. Wer sowas noch über hat, oder jemanden kennt, kann ja mal bescheid geben.

Grüße Hagen
Baue "Auf" und reiße "Nieder", haste Arbeit immer wieder.

Antworten