Erledigt! Kunststoff Beilagscheibe gesucht

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Storenfried
neues Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 2015-07-09 11:26:10

Erledigt! Kunststoff Beilagscheibe gesucht

#1 Beitrag von Storenfried » 2019-08-15 22:33:54

Hallo,
ich bin auf der Suche nach folgender Kunststoff-Beilagscheibe. Mit diesen Dingern sind bei meinem Iveco 110-16 von den Dänen die Kotflügel festgemacht, bzw dienen dort eben als Beilagscheibe.
Weiß jemand wie diese Dinger offiziell heißen oder wo man sowas herbekommt?
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!


scheibe2.jpg
scheibe2.jpg (27.91 KiB) 734 mal betrachtet
scheibe.jpg
scheibe.jpg (30.76 KiB) 734 mal betrachtet

Grüße, Störenfried
Zuletzt geändert von Storenfried am 2019-08-16 19:25:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Andy
abgefahren
Beiträge: 3465
Registriert: 2008-06-14 10:58:36
Wohnort: Im Maifeld nähe Koblenz

Re: Kunststoff Beilagscheibe gesucht

#2 Beitrag von Andy » 2019-08-15 23:00:41

Moins,

Sind recht einfach, die kann man selbst drehen.

Wenn du ne zeichnung hast mit den maßen.

Vg
Andy
Kein Zaster aber zwei .. äh nee jetzt drei .........ups jetzt vier Laster - bald wieder nur drei-- jetzt sind nur noch zwei -- nu doch wieder drei :) .... und auf einmal sind es zwei;)--arrgh jetzt wieder drei--und es sind jetzt nur noch zwei---

Benutzeravatar
Allrad Dirk
neues Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 2019-01-06 15:06:19

Re: Erledigt! Kunststoff Beilagscheibe gesucht

#3 Beitrag von Allrad Dirk » 2019-08-25 12:51:22

Hallo Andy,
wie habt ihr das Problem mit den Scheiben gelöst, Ich stehe vor der gleichen Aufgabe.
Hast du welche gedreht?
Ich bitte um kurze Info

Gruß Dirk

Benutzeravatar
Andy
abgefahren
Beiträge: 3465
Registriert: 2008-06-14 10:58:36
Wohnort: Im Maifeld nähe Koblenz

Re: Erledigt! Kunststoff Beilagscheibe gesucht

#4 Beitrag von Andy » 2019-08-25 13:58:59

Moin

Ja, gedreht.

Du hast pn

Vg
Andy
Kein Zaster aber zwei .. äh nee jetzt drei .........ups jetzt vier Laster - bald wieder nur drei-- jetzt sind nur noch zwei -- nu doch wieder drei :) .... und auf einmal sind es zwei;)--arrgh jetzt wieder drei--und es sind jetzt nur noch zwei---

Benutzeravatar
Bahnhofs-Emma
Forumsgeist
Beiträge: 6998
Registriert: 2006-10-03 14:10:27
Wohnort: D-21737 Wischhafen und A-1140 Wien
Kontaktdaten:

Re: Erledigt! Kunststoff Beilagscheibe gesucht

#5 Beitrag von Bahnhofs-Emma » 2019-08-27 8:25:36

Hallo,

ich hatte diese Scheiben mal recherchiert und dazu folgende Info bekommen:
Die TN 42313129 (U-Scheibe) kostet 2,85 Netto das Stück.
Wenn ich mich aber recht erinnere waren die zumindest nicht spontan lieferbar.
Grüße
Marcus
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee.
Unser GAZ - http://gaz66blog.wordpress.com
Baltikums-Tour: http://www.gaz66.de/Baltikum-2017.html

Senior member of Darwin-Support-Team.

Time is nature's way of keeping everything from happening at once.
Space is what prevents everything from happening to me.
(John Archibald Wheeler)

Benutzeravatar
Andy
abgefahren
Beiträge: 3465
Registriert: 2008-06-14 10:58:36
Wohnort: Im Maifeld nähe Koblenz

Kunststoff Beilagscheibe

#6 Beitrag von Andy » 2019-09-09 20:07:26

Was so teuer, da muss ich ja die Preise anziehen :angel: :joke:

nee nee ich bleibe dabei.

Wer noch welche braucht, bevor ich meine Maschine sauber mache und in den Winterschlaf setzte.

Melden--------------PN ist günstiger als 2,85 Netto :wack: :wack:



Forumspreis.

Mir wurde viel geholfen, also kann ich dass hier mal auch ;)

Aber da mir da nicht einer auf ne Geschäftsidee kommt :angel: - die sollten auch verbaut werden, nicht Verkauft! ;)

vg
Andy
Kein Zaster aber zwei .. äh nee jetzt drei .........ups jetzt vier Laster - bald wieder nur drei-- jetzt sind nur noch zwei -- nu doch wieder drei :) .... und auf einmal sind es zwei;)--arrgh jetzt wieder drei--und es sind jetzt nur noch zwei---

Antworten