90-16: Wie Kopfstützen Entfernen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
hugepanic
Selbstlenker
Beiträge: 165
Registriert: 2018-06-24 20:13:55

90-16: Wie Kopfstützen Entfernen

#1 Beitrag von hugepanic » 2019-08-07 8:45:53

Hi,

wir wollen bei den Serienmäßigen Sitzen die Kopfstützen Entfernen einen Bezug aufzuziehen.

Es sind die serienmäßigen beige-grauen ISIR Sitze.

Leider bekomme ich die Kopfstütze nicht aus dem Sitz.
Gibt's da irgendwo einen Hebel zum entriegeln?

Danke

Benutzeravatar
Ulf H
Rauchsäule des Forums
Beiträge: 20792
Registriert: 2006-10-08 13:13:50
Wohnort: Luleå, Norrbotten, Schweden

Re: 90-16: Wie Kopfstützen Entfernen

#2 Beitrag von Ulf H » 2019-08-07 10:06:35

... klassisch ist in der Plastikführung im Sirt obeneine Metallklammer drin ... liegt waagerecht um die Kopfstützenstütze ... lässt sich meist mit einem Schraubenzieher rauspopeln ...

Gruss Ulf
Ein Problem, welches mit Bordmitteln zu beheben ist, ist keines !!!

Hanomag, der mit dem vollnussigen Kaltlaufsound !!

Sisu (finnisch) die positivste Umschreibung für Dickschädel.

Da ist man ständig dran die Karren zu verbessern, schlechter werden sie ganz von alleine.

Magirus-Deutz 170D11FA ... Bild in Cinemascope extrabreit, Sound in 6-kanal Dolby 8.5 ...

hugepanic
Selbstlenker
Beiträge: 165
Registriert: 2018-06-24 20:13:55

Re: 90-16: Wie Kopfstützen Entfernen

#3 Beitrag von hugepanic » 2019-08-07 20:54:22

Die Kunststoff Buchse hab ich hoch geschoben.
Ein klammer ähnliches Teil gab ich auch gefunden und zur Seite geschoben. Dirpe teile waren aber wohl nicht in Kontakt.
Die kopfstütze geht trotzdem nicht raus....

Antworten