Fensterdichtungen gesucht

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
albrecpa
neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 2019-08-05 12:51:41

Fensterdichtungen gesucht

#1 Beitrag von albrecpa » 2019-08-05 16:10:32

Hallo,
ich such Dichtungen für die Fenster von Fahre- und Beifahrertüre.
Ist ein Alurahmen in dem das Fenster eingelassen ist.
vielleicht kann mir ja jemand helfen, mit entsprechenden links, Hersteller Namen oder Aluprofilbezeichnung.
Gruß
Patrick

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Benutzeravatar
PaFlo911
infiziert
Beiträge: 87
Registriert: 2018-12-20 23:07:58
Wohnort: Nürnberg

Re: Fensterdichtungen gesucht

#3 Beitrag von PaFlo911 » 2019-08-09 18:37:16

Hi, schau mal ob die passen könnten

http://www.doepper-profile.de/artikelde ... &bez=Gummi

Ich muss die bei meiner Wackenhut auch ersetzen... mein Profil sieht aber ein klein bisschen anders aus, da sind in der Einpressleiste so Lamellen.. vielleich weiss ja ein anderer noch was....

Grüsse,
Flo
„Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben.“ (Harry Rohwolt)

albrecpa
neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 2019-08-05 12:51:41

Re: Fensterdichtungen gesucht

#4 Beitrag von albrecpa » 2019-08-09 21:51:54

Das Döpper Profile sieht vielversprechend aus, gleich mal ein Muster ordern.

Habe mir die such deutlich einfacher vorgestellt, da dies Alu rahmen in sehr vielen Fahrzeugen von verschieden Aufbauern verwendet werden (Zieglern, Metz, Bachert, Lampferhoff usw).

Gruß
Patrick

Antworten