Hallo liebe Leute,
Nach dem kauf unser 1120Af schrauben wer seit ein paar tagen
Die feuerwehr-aufbau is fast leer ausser der grosse wassertanke und die Ziegler pumpe.
Gerade habe ich 2 kleine probleme.
*Druckluft Ziegler pumpe.
Die pumpe hat druckluft-anschluss. Ich habe das getestet met der Luftdruck-anzeige. Ich habe der slauch gelöst und (naturlich) verlier ich sofort druck. Ich verlier nicht nur Druck bei der Pumpe aber mein Ganze luftdruck (auch die bremsen!) lauft Leer.
Ich verstehe das nicht: warum ist die Pumpe ein teil der Luftbremse-kreis??
Gibt es beim compressor ein schalter/verteiler wo ich das Teil abschalten (oder isolieren) könnte?
*Kippen fahrerhaus
Weil ich eine Verteiler oder anschluss fur der Luftdruck suche mochte ich das fahrerhaus kippen. Wann ich in der feuerwehr aufbau der verriegelung enischalte (ausziehen nach hinweise) und versuche mit der kipp-hydrauliek das fahrerhaus zu kippen passiert es nichts. Auf der kippinrichting steht der schalter auf "heben".
Weil der feueraufbau nicht complett entfrent is (ich musse zum ersten ein kennzeichen bekommen bevorher ich jedes teil entferne) ist die verriegelung leider nicht erreichbar.
Hat jemand eine Idee?
[1120AF] 2 frage: fahrerhaus kippt nicht und druckluft entfernen Pump
Moderator: Moderatoren
Re: [1120AF] 2 frage: fahrerhaus kippt nicht und druckluft entfernen Pump
Ich glaube das ich die Lösung hatte fun das kippen, ich war ungeduldig. Ich muss einfach nur die betriebsanleitung besser lesen.
Es gibt auch ein absperrventil am hubzylinder
Es gibt auch ein absperrventil am hubzylinder
Re: [1120AF] 2 frage: fahrerhaus kippt nicht und druckluft entfernen Pump
Und fur das druckluft entfernenhgabe ich 3 kupplung dinge gekauft.
Dan konnte ich die schlauchen durchschneiden und diese nutzen, dann verlier ich keine luftdruck
Dan konnte ich die schlauchen durchschneiden und diese nutzen, dann verlier ich keine luftdruck