Gesucht: Seitenfenster Iveco 110-17

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
lenz
infiziert
Beiträge: 32
Registriert: 2018-05-02 23:50:36

Gesucht: Seitenfenster Iveco 110-17

#1 Beitrag von lenz » 2019-06-19 14:22:03

Werte Gemeinschaft

Sind immer noch unterwegs jetzt gerade in Kirgistan...alles bestens...bis jetzt nur eine Blattfeder gebrochen und subito durch eine Kamaz-Feder ersetzt, was bis jetzt tiptop funktioniert!

Allerdings haben wir auch ein Seitenfenster abgeben müssen, da ein besoffener Russe in Volgograd nichts besseres zu tun hatte, als dieses einzuschlagen. Wir haben dann eine passende Scheibe aus Plexiglas zugeschnitten und eingebaut. Perfekt...vielleicht würd ich den sogar so durch die Motorfahrzeugprüfung bringen, denn man sieht gar nichts...ausser dass natürlich der Typenstempel oben rechts fehlt.

Auf der Rückreise in ca. 2 Monaten durch Deutschland in die Schweiz möchte ich deshalb wenn möglich eine Ersatzscheibe auftreiben:

Meine Frage: Wer weiss, wo man eine Seitenscheibe rechts (die zum Hoch-und Runterlassen) für einen Iveco 110-17, Baujahr 1990 finden und kaufen könnte?

Besten Dank für Eure Hinweise.

Gruss

Lenz :rock: :rock: :rock: (WELLBLECH AHOI!!!)
!!! BE LOVE !!!

Mit meinem 110-17-er Muni (Schweizer Dialekt für: Gemütlicher Stier) kommt die Entschleunigung ganz von allein!!!

hesima
Kampfschrauber
Beiträge: 576
Registriert: 2017-08-24 20:24:26

Re: Gesucht: Seitenfenster Iveco 110-17

#2 Beitrag von hesima » 2019-06-19 14:42:09

Bei ebay kleinanzeigen sind gerade diverse Fahrzeug-Schlachtungen inseriert ...

ZB
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android

rwtech in Hunderdorf hat auch ein Schlachtfahrzeug stehen. Da war ich neulich.

Seitenscheibe müsste ja bei jedem Iveco Magirus mit Viererclubkabine gleich sein.

VG Marco

hesima
Kampfschrauber
Beiträge: 576
Registriert: 2017-08-24 20:24:26

Re: Gesucht: Seitenfenster Iveco 110-17

#3 Beitrag von hesima » 2019-06-27 19:52:48


Antworten