Wer baut mir eine Sitzbank ein?

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
nekaab
infiziert
Beiträge: 51
Registriert: 2012-09-28 8:32:15

Wer baut mir eine Sitzbank ein?

#1 Beitrag von nekaab » 2019-05-21 14:05:42

Hallo zusammen,

ich hatte etwas ernüchternde Terminen bei Fahrzeugbauern und TÜV sowie Rückfragen bei diversen Wohnmobilbetrieben, die liebend gerne einen Bock in einen Kastenwagen einbauen, sich aber nicht an einen LKW rantrauen. Ich frage mich, wer mir wohl eine Sitzbank in meinen 1222 DoKa einbaut (hinten / in Fahrtrichtung), entweder mit Gurtbock, oder, lieber, mit Sitzbank und -Schienen z.B. aus Vito o.ä.

Wer hat so etwas schon mal machen lassen, inkl. Abnahme? Und wo, in Bayern am besten, oder auch weiter nördlich? Es muss doch wohl eine Art von Betrieb geben, die das gegen gute Bezahlung machen, oder?

Viele Grüße

Felix

Benutzeravatar
advi
abgefahren
Beiträge: 2629
Registriert: 2009-10-29 0:09:01
Wohnort: Stuttgart-Flughafen

Re: Wer baut mir eine Sitzbank ein?

#2 Beitrag von advi » 2019-05-21 18:25:05

Wenn Stuttgarter Raum in Frage kommt, melde Dich ;)
Frank

Unserer heißt Alladin und ist ein MAN LE220 mit ausgebautem Kühlkoffer

Ausbau siehe http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/p ... 35&t=55758

Wie viel Expeditionsmobil ist nötig - unsere kommende 3,5 to Lösung viewtopic.php?p=824020#p824020

Antworten