Jetzt hats mich auch derwischt: Scheibe A-Modell ist hin

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
nickel
süchtig
Beiträge: 692
Registriert: 2009-05-27 17:47:50
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Jetzt hats mich auch derwischt: Scheibe A-Modell ist hin

#1 Beitrag von nickel » 2019-05-19 17:48:56

Servus beinand!

Am Freitag hats batsch gemacht - und meine Scheibe vom 710er A-Modell (Niedrige Ausführung) hat einen schönen Weihnachsschmuck bekommen. Genau mittig. :(

Nun einmal wieder die Frage in die Runde: Wer hat in letzter Zeit wo eine Scheibe bekommen/gesehen/weißwenderwenweiß?! Auch eine Dichtung wäre sicherlich nicht schlecht, da die alte schon recht bröselt....

Oder hat jemand schon Erfahrung mit einem von den Scheibennachbauern?! Teilkasko habe ich zum Glück....

Grüße rundum!


Nickel

OliverM
Säule des Forums
Beiträge: 10856
Registriert: 2006-12-28 9:26:50
Wohnort: Goch

Re: Jetzt hats mich auch derwischt: Scheibe A-Modell ist hin

#2 Beitrag von OliverM » 2019-05-19 18:09:09

Moin Nickel ,
hier ein Auszug einer email von Pilkington an mich .
##Ihre Anfrage zu:
MB710A (L322 nieder = 5401ACL … ?) da könnte es 2 Versionen von geben, die wir leider beide nicht führen##

letzte Woche wurde mir gesagt, daß Dreyer wieder welche am Lager hat . Ich bin aber noch nicht dazu gekommen , das abzufragen.

Gruß

Oliver
Wir leben in einer Zeit , in der die Klugheit schweigen soll, weil sich die Dummheit durch die Wahrheit beleidigt fühlen könnte....

Benutzeravatar
RandyHandy
abgefahren
Beiträge: 1715
Registriert: 2009-08-30 17:31:41
Wohnort: Überall
Kontaktdaten:

Re: Jetzt hats mich auch derwischt: Scheibe A-Modell ist hin

#3 Beitrag von RandyHandy » 2019-05-20 7:02:35

Hi Nickel,

vielleicht hier:

http://www.classic-autoglas.com/
Viele Grüße

Henry



Lieber 2 Laster mehr als 1 Laster zuviel!
__________________________________________________________________________

"Man muß die Dinge so einfach wie möglich machen. Aber nicht einfacher."
Zitat: Albert Einstein

Benutzeravatar
Freddy
abgefahren
Beiträge: 1717
Registriert: 2008-06-18 20:54:30
Wohnort: Hamburg

Re: Jetzt hats mich auch derwischt: Scheibe A-Modell ist hin

#4 Beitrag von Freddy » 2019-05-20 7:52:54


Benutzeravatar
nickel
süchtig
Beiträge: 692
Registriert: 2009-05-27 17:47:50
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Jetzt hats mich auch derwischt: Scheibe A-Modell ist hin

#5 Beitrag von nickel » 2019-05-20 14:18:56

Hallo,

danke für die Tipps! Bei Dreyer gibt es tatsächlich noch Scheiben, mit meiner insgesamt 2 Stück!
Die werden bei Bedarf dann auch wieder gebaut wurde mir gesagt - also alles im grünen Bereich....

Kosten: Inkl. Dichtung (Meterware), Versand und Steuern nicht ganz 1400.- EUR, also kein Schnäppchen aber immerhin eine neue Scheibe :-)

Nun muß ich nur noch sehen wo ich sie einbauen lasse ....

Grüße!

Nickel

Antworten