Kabineneinrichtung

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
taucherlein
neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 2019-02-26 22:10:52

Kabineneinrichtung

#1 Beitrag von taucherlein » 2019-04-02 20:23:13

Hi Leute,
seit Kurzem bin ich stolzer Besitzer eines MB 1222 AF mit Doka (LF 16). Er wurde bei Bachert umgerüstet. Leider haben die da keine Unterlagen mehr für diese Fahrzeuge.
Hat hier vielleicht eine Ahnung, wo ich die fehlenden Kopfstützen, die wohl mal drinnen waren (Löcher sind nämlich in den Rückenlehnen) und den Fußbodenbelag im Fahrerbereich her bekomme? Der ist nämlich stark beschädigt. Oder kennt jemand Alternativen?
Es wäre toll, wenn mir da jemand weiter helfen könnte.
Grüße
Alex

Benutzeravatar
iveco60-9a
LKW-Fotografierer
Beiträge: 146
Registriert: 2017-10-31 22:58:38
Wohnort: Daheim

Re: Kabineneinrichtung

#2 Beitrag von iveco60-9a » 2019-04-02 22:49:26

Hallo Alex,
versuche es mal bei ebay und ebay-kleinanzeigen.
Da gibt es noch teilweise Schlachtfahrzeuge oder gebrauchte Teile. Vielleicht passt auch die SK-Kopfstütze oder LN2 oder Düsseldorfer ?

Den Bodenbelag (wurde mir öfters empfohlen bei meinem Iveco) man kauft Meterware (Gummimatten) und schneidet sich dies dementsprechend zurecht.

Ich denke, dass originale Fussbodenmatten zu teuer sind.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-223-2887
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 3-276-8549
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 9-276-7354

Hoffe, dass ich helfen konnte ?

Gruß Daniel
Alte Kläranlagenweissheit:

Wer den Wind furzt, wird den Sturm ernten !

Benutzeravatar
taucherlein
neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 2019-02-26 22:10:52

Re: Kabineneinrichtung

#3 Beitrag von taucherlein » 2019-04-03 21:07:29

Hi Daniel,
danke für die Tipps. Bei Ebay und Ebaykleinanzeigen suche ich schon.
Grüße
Alex

Antworten