Türgummis original oder alternativen? Vario 616

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
fidafive
infiziert
Beiträge: 75
Registriert: 2018-01-04 17:00:42

Türgummis original oder alternativen? Vario 616

#1 Beitrag von fidafive » 2019-03-26 18:33:58

Hallo zusammen,
für meinen Vario brauche ich hinten ein neues Türgummi für die Doppeltüren. Das Gummi ist knapp 7 Meter lang. Das alte ist leider nicht mehr brauchbar ...
Das Gummi soll laut MB ca 160 netto kosten. Gibt es dafür gute Quellen für alternative Gummis, die auch gut passen? Das ist ja schon recht heftig.

Hat jemand da Erfahrungen und Ideen für eine Quelle?

Danke schonmal!

Benutzeravatar
HolzwurmPeter
süchtig
Beiträge: 815
Registriert: 2016-03-21 20:26:40
Wohnort: Bad Hersfeld

Re: Türgummis original oder alternativen? Vario 616

#2 Beitrag von HolzwurmPeter » 2019-03-26 18:44:32

Suchfunktion Türdichtung sollte jedemenge anzeigen
Gruß Peter
Gruß Peter

Mit Fünfzig ist man so jung, dass man noch viele Dummheiten machen kann — aber alt genug, um sich die richtigen auszusuchen.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.
* Albert Einstein

Benutzeravatar
LutzB
Trucker-Urgestein
Beiträge: 8345
Registriert: 2008-11-18 22:57:00
Wohnort: 40789

Re: Türgummis original oder alternativen? Vario 616

#3 Beitrag von LutzB » 2019-03-26 22:50:43

Beim Döpper in Gummersbach solltest Du die bekommen. www.doepper-profile.de/

Lutz
We come from the land of the ice and snow, from the midnight sun where the hot springs blow (Immigrant Song, Page/Plant)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos, Laster sind schwer zu bremsen.(Heinz Erhardt)

Antworten