Gurtschloss versetzen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
VWBusman
Schrauber
Beiträge: 353
Registriert: 2008-11-03 21:39:29
Wohnort: Nordschwarzwald

Gurtschloss versetzen

#1 Beitrag von VWBusman » 2019-03-19 9:32:57

Hallo,

hat schon mal jemand einen Grammer Fahrersitz als Beifahrersitz verwendet???
Mich interessiert speziell ob man das Gurtschloss vom Fahrersitz auch auf der linken Seite montieren kann. Da es mir egal ist auf welcher Seite die Bedienelemente sind
überlege ich auf der Beifahrerseite auch einen Fahrersitz zu verbauen - der Preis für einen "echten" Beifahrersitz steht in keinem Verhältnis zum Fahrersitz.

Gruß Christopher
Vario 816 mit Holzkoffer und Selbstausbau - steht zum Verkauf

Benutzeravatar
Linksfahrer
Schrauber
Beiträge: 358
Registriert: 2017-04-08 20:27:46

Re: Gurtschloss versetzen

#2 Beitrag von Linksfahrer » 2019-03-19 21:09:34

Wir haben einen Grammer Bus-Fahrersitz als Beifahrersitz montiert. Der hat die Bedienelemente rechts. Gurtbefestigung ist bei uns aber am Chasis und nicht am Sitz.
MB 914 mit OM366 LA und FM2 Shelter

Antworten