Seite 1 von 1

Suche Thread 170D11 Restaurierung in d.Niederlande

Verfasst: 2019-03-06 18:11:22
von traveller
Hallo zusammen

Kann einen Thread nicht finden . ( auch über die Sufu nicht ) Hatte vor wenigen Tagen den bebilderten Bericht eines " Holländers" gelesen , der seinen 170 D11 einschließlich Motor neu überholt hat .
Die Bilder davon waren in irgendeiner ´Box`abgelegt.

Wer erinnert sich ?

Besten Dank
Günther

Re: Suche Thread 170D11 Restaurierung in d.Niederlande

Verfasst: 2019-03-06 18:18:25
von jelte
Moin!
Einfach in die SuFu "Restaurierung" eingeben und den zweiten Link nutzen ( der 1. Link ist deine Anfrage hier)... :wack:


grüßle
jelte

Re: Suche Thread 170D11 Restaurierung in d.Niederlande

Verfasst: 2019-03-06 19:10:38
von traveller
Suchfunktion will im Moment bei mir irgenwie nicht richtig funktionieren . Mir viel aber ein, wer in besagtem Thread sich geäussert hatte ,hab in dann über die Beiträge des Users gefunden . War wohl doch schon ein paar Wochen her .

Re: Suche Thread 170D11 Restaurierung in d.Niederlande

Verfasst: 2019-03-06 19:46:11
von buckdanny