Fahrerhauserhöhung Fuso Canter

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Speichenbruch
infiziert
Beiträge: 38
Registriert: 2017-08-22 18:56:53

Fahrerhauserhöhung Fuso Canter

#1 Beitrag von Speichenbruch » 2019-01-12 14:57:21

Hallo Forensiker,
trotz Suchfunktion habe ich leider keine Informationen gefunden. :search:
Ich suche Anbieter, die einem (neuen) Fuso Canter 4x4 mehr Kopffreiheit und Ablagemöglichkeiten in der Kabine geben wie das Fa.Woelcke anbietet. Möglicherweise auch etwas mehr Rückenfreiheit im Zuge der Durchstiegsanpassung. Das alles mit Segen des TüV´s!
Ich suche keine Schlafkabine sondern eine Erhöhung um auch optisch gefälliger an den Koffer anzuschließen und weiterhin die Möglichkeit zu haben einen Dachträger aufzusetzen.

Kann mir hier jemand auf die Spur helfen auch wenn es sich nicht um einen LKW handelt :unwuerdig:

Recht herzlichen Dank.

Grüße

Speichenbruch

OliverM
Forumsgeist
Beiträge: 6746
Registriert: 2006-12-28 9:26:50
Wohnort: Goch

Re: Fahrerhauserhöhung Fuso Canter

#2 Beitrag von OliverM » 2019-01-12 15:10:22

Naja , ein Fuso ist ja auch ein LKW , wobei das prinzipiell aber eh egal ist .

Ich denke, daß es am besten ist bei Goldbecker.de , Kuda.de oder abc-aerospace.de an zu fragen . Als Alternative gibt es z.b. noch http://www.wagner-kunststofftechnik.de/index1.html . Da weiß ich aber nicht , ob er noch was macht oder ob er an solch ein Projekt dran geht . ........ Oder einfach bei Woelcke anfragen ob sie das auch durchführen , wenn sonst kein Folgeauftrag kommt .

Gruß

Oliver
the key to freedom isn´t making more it´s spending less

Quis custodiet ipsos custodes?

Speichenbruch
infiziert
Beiträge: 38
Registriert: 2017-08-22 18:56:53

Re: Fahrerhauserhöhung Fuso Canter

#3 Beitrag von Speichenbruch » 2019-01-12 16:40:42

Hallo Oliver,
danke für die Tips! Kuda hatte ich nur mit Schlafkabinen und Spoilern in Verbindung gebracht, die anderen waren mir kein Begriff.
Bei der aktuellen Auftragslage hat Fa.Woelcke vermutlich nicht Priorität 1 bei solchem Beiwerk - angefragt habe ich aber noch nicht.
Danke und ein schönes Wochenende.

Florian

Antworten