Seite 1 von 1

Feuerwehr Mannschaftskabine kürzen

Verfasst: 2018-09-24 18:43:30
von Survivalist79
Hallo,

ich habe gerade die Mannschaftskabine meiner 1124 AF eingekürzt. Die Bilder möchte ich euch nicht vorenthalten.

Falls jemand von euch verzweifelt nach einer Fernfahrkabine sucht, mir gings genau so :rock:

Auf meiner Homepage habe ich Bautagebuch geschrieben...das würde hier den Rahmen sprengen. Guckt doch mal vorbei und hinterlasst einen netten Kommentar. Danke

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Feuerwehr Mannschaftskabine kürzen

Verfasst: 2018-09-24 19:24:38
von vale
Sehr geil, danke! Haben wir auch noch vor uns.

Re: Feuerwehr Mannschaftskabine kürzen

Verfasst: 2018-09-24 20:31:06
von Muli1988
Wow, schöne Arbeit! Wer kann der kann.

Re: Feuerwehr Mannschaftskabine kürzen

Verfasst: 2019-02-27 14:44:00
von MaartenNL
Vielen Dank für Ihre ausführliche Erklärung. Sehr schön zu lesen.
Das Erfassen Ihrer Erfahrungen hilft mir sehr, auch die klare fotos sind sehr hilfsreich.
Ich uberlege mir auch das einkurzen einer DoKa aus den gleichen Gründen.
Der Unterschied ist, dass ich es von einem Unternehmen (LKW-werkstatt) ausführen lassen muss.
Ich kann jetzt leicht zeigen, was ich will.

Viel gluck mit ihr projectund viele sichere und schöne Reise-Kilometer gewünscht.

Freundliche gruss aus Holland

Maarten und Wendy