Feuerwehr Mannschaftskabine kürzen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Survivalist79
infiziert
Beiträge: 41
Registriert: 2015-11-27 12:50:52
Kontaktdaten:

Feuerwehr Mannschaftskabine kürzen

#1 Beitrag von Survivalist79 » 2018-09-24 18:43:30

Hallo,

ich habe gerade die Mannschaftskabine meiner 1124 AF eingekürzt. Die Bilder möchte ich euch nicht vorenthalten.

Falls jemand von euch verzweifelt nach einer Fernfahrkabine sucht, mir gings genau so :rock:

Auf meiner Homepage habe ich Bautagebuch geschrieben...das würde hier den Rahmen sprengen. Guckt doch mal vorbei und hinterlasst einen netten Kommentar. Danke

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Umso steiniger der Weg, desto wertvoller das Ziel
www.borstigestier.net

vale
abgefahren
Beiträge: 1027
Registriert: 2018-09-06 19:27:42
Wohnort: Colnrade

Re: Feuerwehr Mannschaftskabine kürzen

#2 Beitrag von vale » 2018-09-24 19:24:38

Sehr geil, danke! Haben wir auch noch vor uns.

Benutzeravatar
Muli1988
Selbstlenker
Beiträge: 168
Registriert: 2014-12-18 18:23:48
Wohnort: Augsburger Land

Re: Feuerwehr Mannschaftskabine kürzen

#3 Beitrag von Muli1988 » 2018-09-24 20:31:06

Wow, schöne Arbeit! Wer kann der kann.

Benutzeravatar
MaartenNL
infiziert
Beiträge: 90
Registriert: 2017-03-09 11:10:12

Re: Feuerwehr Mannschaftskabine kürzen

#4 Beitrag von MaartenNL » 2019-02-27 14:44:00

Vielen Dank für Ihre ausführliche Erklärung. Sehr schön zu lesen.
Das Erfassen Ihrer Erfahrungen hilft mir sehr, auch die klare fotos sind sehr hilfsreich.
Ich uberlege mir auch das einkurzen einer DoKa aus den gleichen Gründen.
Der Unterschied ist, dass ich es von einem Unternehmen (LKW-werkstatt) ausführen lassen muss.
Ich kann jetzt leicht zeigen, was ich will.

Viel gluck mit ihr projectund viele sichere und schöne Reise-Kilometer gewünscht.

Freundliche gruss aus Holland

Maarten und Wendy

Antworten