Abmessungen Fenster zwischen B-und C-Säule bei Iveco Magirus Doppelkabine

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
InsomniaBCN
LKW-Fotografierer
Beiträge: 105
Registriert: 2018-07-22 6:45:31
Wohnort: Barcelona

Abmessungen Fenster zwischen B-und C-Säule bei Iveco Magirus Doppelkabine

#1 Beitrag von InsomniaBCN » 2018-08-25 12:29:06

Hallo zusammen!

Hat jemand zufällig die Einbaumasse des Fensters zwischen B-und C-Säule beim Iveco-Marirus zur Hand?

Konkret geht es bei mir um die Abmessungen dieses Fensters beim 120-25, doch vermute ich, dass die Masse auch bei anderen Modellen wie dem 90-16 / 90-17 gleich sein dürften.


Bereits ein paar Mal sah ich Fälle, wo die ursprünglichen Scheiben, durch Schiebefenster ersetzt wurden.
Die möchte ich gerne auch bei unserem 120-25 vornehmen und ferner einen Einbruchschutz für diese Fenster und ebenso bei den Fahrer-und Beifahrerfenstern entwerfen/bauen, so dass man die Fenster zwecks Belüftung offen lassen kann und zugleich sicher vor unberechtigen Zugriffen ist.

Merci und herzliche Grüsse aus Barcelona - Tassja

Antworten