Einbau Servolenkung MB1113 A-Modell

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
wla_08
neues Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 2019-04-24 11:37:39

Re: Einbau Servolenkung MB1113 A-Modell

#31 Beitrag von wla_08 » 2019-05-07 12:05:57

Hallo zusammen,

ich überlege momentan einen Kurzhauber ohne Servo zu kaufen und diese dann über ein System von Calzoni RCD nachzurüsten.

Für das Gespräch mit einem Anbieter benötige ich noch eine Angabe über den Hub der Lenkstange des 1113 ohne Servolenkung. Also im Prinzip die Länge die der Kugelkopf an der Lenkstange zurücklegt vom Lenkradeinschlag ganz rechts bis ganz links.

Ich habe mich mal erdreistet ein Foto aus diesem Fred zu benutzen und eine unglaublich professionelle technische Zeichnung daraus zu machen :D .

Wäre super, wenn einer so nett wäre und diesen Weg mal nachmessen könnte, da ich es ja leider nicht kann (noch) ohne Wagen. :angel: :)
Wenn zudem noch jemand eine Info über die Maße der verbauten Kugelköpfe (Kegel) hat wäre das mehr als Perfekt und fast schon zu schön um wahr zu sein ;) (kann ich aber ansonsten sicher im Nachgang mit dem Lieferanten noch klären und ihn vertrösten)...
Lenkweg.JPG
Wenn ich eine Aussage habe, teile ich sie natürlich gerne hier.
Trust me I´m an engineer! ... Oh WTF, I´m out of here....

Antworten