Lenkrad abziehen MB 1625

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Die Nomaden
abgefahren
Beiträge: 2179
Registriert: 2008-06-20 13:46:42
Wohnort: NRW

Lenkrad abziehen MB 1625

#1 Beitrag von Die Nomaden » 2018-07-28 18:10:59

Hallo Leute , ich bekomme mein Lenkrad nicht einfach so abgezogen , sitzt sehr fest auf der Verzahnung . Hat jemand von euch diesen hier ? http://www.klann-online.de/de/Produkte/ ... fault.aspx und kommt zu nächsten Willy Treffen ?

Gruß Dieter und ein schönes Wochenende
Das wichtigste Reisegepäck ist ein fröhliches Herz ! Mutter Theresa

Lebe immer nur einen Augenblick nach dem anderen , anstatt jeden Tag schon viele Jahre im vorraus .

http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/p ... o+erhalten

http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/p ... 18&t=52014

Benutzeravatar
Speed5
abgefahren
Beiträge: 3414
Registriert: 2007-07-06 20:35:07
Wohnort: 45307 Essen
Kontaktdaten:

Re: Lenkrad abziehen MB 1625

#2 Beitrag von Speed5 » 2018-07-28 18:38:23

Moin Dieter,

Ich muss nachsehen, aber ich habe einen selbstgebauten.
Wenn der nicht mit dem ganzen anderen Werkzeug geklaut würde, kann ich dir das Ding leihen.

Gruß Michael
http://www.Odessa-wir-helfen.de

Ab dem Moment wo du „ach scheiß was drauf" denkst, wird es entweder grandios,
Oder absolut desaströs.

Benutzeravatar
Die Nomaden
abgefahren
Beiträge: 2179
Registriert: 2008-06-20 13:46:42
Wohnort: NRW

Re: Lenkrad abziehen MB 1625

#3 Beitrag von Die Nomaden » 2018-07-30 10:26:36

Danke Michael , Oliver hat einen Abzieher und hilft mir aus .

Gruß Dieter
Das wichtigste Reisegepäck ist ein fröhliches Herz ! Mutter Theresa

Lebe immer nur einen Augenblick nach dem anderen , anstatt jeden Tag schon viele Jahre im vorraus .

http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/p ... o+erhalten

http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/p ... 18&t=52014

Benutzeravatar
DerBrain
infiziert
Beiträge: 82
Registriert: 2016-12-13 21:47:54
Wohnort: Ostfriesland

Re: Lenkrad abziehen MB 1625

#4 Beitrag von DerBrain » 2018-07-30 22:37:40

Bei mir hat auch WD40 geholfen...hab es einen Tag vorher auf die Zahnwelle gesprüht. Dann ging es mit dem selbstgebauten Abzieher super ab.

Antworten