FIN Decoder

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Hängebrücke
Überholer
Beiträge: 253
Registriert: 2010-08-23 19:16:34
Wohnort: Hauptstadt

FIN Decoder

#1 Beitrag von Hängebrücke » 2018-07-17 23:03:03

Hallo, ich habe bei der FIN ein kleines Problem mit dem FIN Decoder bzw. Datenkarte.

Würde gerne zu der FIN alles wissen, aber ich kann diese nicht abrufen, da ich keinen EPC Zugang habe.

Auch die UA Seite enthält keine Treffer.

Vielleicht könnt ihr mir helfen. Geht um die Ausstattung des Fahrzeuges.





Danke und Gruß

René
Zuletzt geändert von Hängebrücke am 2018-07-25 15:31:43, insgesamt 1-mal geändert.
MB 1113 B mit Eberspächer

Benutzeravatar
Pirx
Säule des Forums
Beiträge: 16908
Registriert: 2006-10-04 20:03:38
Wohnort: Raum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: FIN Decoder

#2 Beitrag von Pirx » 2018-07-18 14:04:06

Diese FIN ist nicht im EPC hinterlegt. Daher gibt es dort auch keine Informationen zur Datenkarte.

Diese Datenkarte kann nur in einer Mercedes-Benz-Niederlassung angefordert werden. Wird dann in der Regel per Fax geliefert.

Pirx
Der mit der Zweigangachse: 15 Vorwärtsgänge, 3 Rückwärtsgänge, Split, Schnellgang, Differentialsperre
---
"Immer bedenken: Hilfe ist keine Einbahnstrasse, Geholfen-Werden ist kein Recht und es liegt an jedem selbst, inwieweit er sich hier in der Gemeinschaft (die im Extremfall so einiges gemeinsam schafft) involviert und einbringt."
Ein Unimog-Fahrer.

Hängebrücke
Überholer
Beiträge: 253
Registriert: 2010-08-23 19:16:34
Wohnort: Hauptstadt

Re: FIN Decoder

#3 Beitrag von Hängebrücke » 2018-07-18 22:12:53

Hi Klaus,

vielen Dank für die Info.

Schade ist es dennoch, werde morgen mal zum Freundlichen fahren. Vielleicht können Sie mir die Datenkarte bestellen....ist ja auch Alt der Laster :cool:

Grüße René
MB 1113 B mit Eberspächer

Antworten