Hydrolenkung 90-16

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Fritze6
LKW-Fotografierer
Beiträge: 137
Registriert: 2013-03-12 0:11:17

Hydrolenkung 90-16

#1 Beitrag von Fritze6 » 2018-07-01 13:26:53

Hallo und schönen Sonntag wünsche ich,

bei unseren Vorbereitungen zum Urlaub habe ich festgestellt das bei unserem Iveco 90-16 etwas Flüssigkeit in der Hydrolenkung fehlt. Laut Handbuch muss dort Tutela Gl/M rein. Dies finde ich aber nirgends im Internet . Ich finde nur Tutela GL/R oder GL/A. Gibt es da eine Alternative zum vorgeschriebenen GL/M oder weiß jemand einen Lieferanten so dass ich mir eine kleine Menge bestellen kann?

Danke schon mal vorab
Gruss Sven

Benutzeravatar
Garfield
Forumsgeist
Beiträge: 5414
Registriert: 2006-10-09 20:34:56
Wohnort: 87xxx

Re: Hydrolenkung 90-16

#2 Beitrag von Garfield » 2018-07-01 14:49:43

Hi Sven , vom Motor und Lenkung sollen unsere Motoren außer dem Turbo identisch sein . Ich hab ganz normales Lenkgetriebeöl verwendet , ohne irgend welche Probleme . Frage ist warum fehlt Öl ? Einen Verbrauch konnte ich noch nie feststellen . Ist Dein System ganz sicher dicht ? Schau mal nach , nicht das Du im Urlaub Probleme bekommst -

Garfield

Antworten