Moderator: Moderatoren
-
laforcetranquille
- abgefahren
- Wohnort: Leben kann man nur im Perigord, der Rest Galliens ist für die Wildschweine
Beitrag
von laforcetranquille » 2018-06-27 15:12:17
Bei mir ist die Lenkschubstange faellig, Manschette uemme und Gelenk gript.
Der Kugelkopfabzieher den ich bestellt hatte (extra fuer LKW, BUS und Traktor!) Ist natuerlich zu klein

.
Was koennt ihr mir empfehlen, bitte nicht die vergoldeten Varianten, das Ding liegt dann wahrscheinlich sowieso die naechsten 5 Jahre in der Werkstatt rum.
Kriegt man die Koepfe evt auch mit nem normalen Klauenabzieher runter ?
Gruss Wim
Gibt es ein Leben nach der Reise ?
Ja, nach der Reise ist vor der Reise !
-
Wombi
- Trucker-Urgestein
-
Beitrag
von Wombi » 2018-06-27 17:49:46
Hallo Wim,
2 kräftige Hammerschläge gegenläufig auf den Kopf, die Mutter bündig mit dem Gewinde und auch noch einen draufgeben .... 90% gehen die runter.
Die goldene Version ist natürlich leichter, aber meistens gehts auch anders.
Gruß aus Panama,
Wombi
Es ist an der Zeit, die Reste der Welt zu entdecken........
15.4.2013, ab da werden wir uns für seeeehr lange Zeit nicht mehr sehen :-))))
Der Urlaub ohne Stress hat begonnen :-)))
www.wombi-on-tour.de
-
laforcetranquille
- abgefahren
- Wohnort: Leben kann man nur im Perigord, der Rest Galliens ist für die Wildschweine
Beitrag
von laforcetranquille » 2018-06-27 20:31:44
Na ja, so hab ich das auch schon gemacht. Aber irgenwie will ich doch schon etwas weg von der grobmotorik. Ich habe mir das Ding welches ich fuer kleine Mark gekauft habe mal unter die Lupe genommen. Material ist stabil, da kann man mit der Flex was Luft schaffen und die beweglichen Arme kann man auch relativ einfach durch laengere ersetzen. Dann passts scho.
Ach ja, da bin ich bei dir wahrscheinlich richtig.... hast du ne Ahnung wofuer die Einstellschrauben OBEN und UNTEN am Lenkgetriebe sind. .? Eine koennte ich mir ja zum Einstellen des Spiels erklaeren, aber zwei ? Kann man damit den jeweiligen Anschlag einstellen ?
Gruss Wim
Gibt es ein Leben nach der Reise ?
Ja, nach der Reise ist vor der Reise !