D5WS Standheizung beim Vario geht nicht

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
wo_wo
Schlammschipper
Beiträge: 460
Registriert: 2016-09-12 19:19:24
Wohnort: Allgäu

D5WS Standheizung beim Vario geht nicht

#1 Beitrag von wo_wo » 2018-06-06 20:48:54

Hallo
ich habe eine bis zum Ausbau funktionierende D5WS in ein anderen Vario eingebaut. Soweit so gut.
Beim Einschalten glüht sie vor Brennergebläse und Lüftergebläse laufen auch los. Nach kurzer Zeit taktet die Dieselpumpe auch zuerst langsam und dann immer schneller. Es qualmt aus dem Auspuffrohr. Nach ca 1 Minute hört die Dieslpumpe auf zum takten und das Brennergebläse wird auch wieder langsamer. Danach tröpfelt Diesel aus dem Auspuff. Ich habe die SD angeschlossen ud mit HHT-Win die HEizung gecheckt, es kommt kein Fehler, alles ok.
Es scheint so dass der Systemcheck und der Startvorgang ordnungsgemäß gemacht werden aber es kommt keine Flamme zustande.
Hat jemand einen Tip für mich?

Grüße
Wolfgang

@campo ich habe die Zuleitung zur Pumpe mal mit der ursprünglichen Originalleitung angeschlossen, gleiches Ergebnis. Also daran liegt es mal nicht

Antworten