Seite 1 von 1

Reperaturbleche Mercedes Vario 614d Bj. 1998

Verfasst: 2018-02-14 11:41:36
von Niels71
Moin zusammen,

ich bin als aktiver Teinehmer neu hier. Als passiver Leser schon länger in einigen Unterforen aktiv.
Zu meinem Problem: Ich hab einen Mercedes Vario 614d bj. 1998 an dem die Schweller unter den Kotflügeln total durchgerostet sind.
Gibt es dafür Reperaturbleche? Kennt jemand einen Händler oder Club, der sich mit dem Vario beschäftigt?
In den einschlägigen Webshops im Netz gibt es nur Reperaturbleche für die Türen.

Grütze aus Bielefeld

Niels

PS: Ich schraube auch an nem Magirus 90d 5.3. Bei Fragen hierzu tausche ich gerne mein Wissen aus. Es gibt auch einiges an Esatzteilen hierzu.

Re: Reperaturbleche Mercedes Vario 614d Bj. 1998

Verfasst: 2018-02-14 19:33:07
von MatzeD
Hi,

du meinst die Radläufe?

Die gibt es bei MB in neu.


Gruß
Matze

Re: Reperaturbleche Mercedes Vario 614d Bj. 1998

Verfasst: 2018-02-16 10:35:05
von Niels71
Moin Matze,

das hab ich mittlerweile auch herausgefunden. Danke für die Info. Ich hab mich zu sehr von den ganzen Internetseiten und Ihrem spärlichen Angebot blenden lassen.
Hab nicht berücksichtigt, das Mercedes eine gute Teileversorgung hat.

Grütze Niels