Austausch Fahrer/Beifahrer Sitz LK/LN2

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
trip-unlimited
infiziert
Beiträge: 40
Registriert: 2017-02-22 21:42:29
Wohnort: Geesthacht
Kontaktdaten:

Re: Austausch Fahrer/Beifahrer Sitz LK/LN2

#31 Beitrag von trip-unlimited » 2018-05-21 7:55:33

Moin,
blöde Frage, wir haben nen MB 1224 SK auch mit dem kurzen Fahrerhaus. Weiß jemand ob die baugleich sind und wir theoretisch dieselben Sitze und Konsolen verbauen können?
Gruß Susanne
**************************************
Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.
https://www.youtube.com/channel/UC4LDKF ... sb_X8A93_Q
http://www.trip-unlimited.de/

Benutzeravatar
Moerk
Schlammschipper
Beiträge: 452
Registriert: 2016-07-17 12:59:06
Wohnort: Mannheim

Re: Austausch Fahrer/Beifahrer Sitz LK/LN2

#32 Beitrag von Moerk » 2018-07-07 21:34:36

Hallo Experten,

ich möchte in meinem LK/LN2-Fahrerhaus nicht nur Fahrer- und Beifahrersitze austauschen, sondern im hinteren Teil der Kabine (Feuerwehrdoppelkabine) auch noch zwei weitere Sitze montieren.

Ich brauche also vier Sitze, daher gerne gebraucht, z.B. ISRI 5000. Ich habe auch schon hier im Forum eine Suchanfrage gestellt. Welche Händler würdet Ihr für gebrauchte, gefederte Sitze anfragen? Ich finde im Internet immer nur einzelne Sitze, aber niemanden, der eine größere Zahl liefern kann.

Danke für Eure Hinweise,
Christoph
Schritt 1: Feuerwehrauto gekauft - Erledigt
Schritt 2: Feuerwehrauto umgerüstet und zugelassen - Erledigt
Schritt 3: Feuerwehrkoffer ausgetauscht - Erledigt
Schritt 4: Innenausbau Koffer
Schritt 5: Innenausbau DoKa
Schritt 6 ...

Antworten