Höherlegung MB 815D mit Blattfedern. Welche Möglichkeiten?

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
variophoenix
neues Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 2017-03-26 7:14:28
Kontaktdaten:

Höherlegung MB 815D mit Blattfedern. Welche Möglichkeiten?

#1 Beitrag von variophoenix » 2017-12-22 18:08:15

Ich brauche dringend mehr Bodenfreiheit. Nun möchte ich es irgendwie höher legen. Klötze in der mitte ist die eine Sache. ABER AUF DIE SCHNELLE NICHT MÖGLICH. BIN GERADE IN MAROKKO.

Nun habe ich mal ganze hinten und ganz vorne bei der Blattfedern da wo die Gummi drauf sind und das letzte blatt runter drücken, je einen Stein von 1cm unterlegt. Hat hinten am Heck eine Erhebung von 4cm bewirkt. Spricht was dagegen die Gummi um 2-4cm zu erhöhen? Oder wird das die eine dicke Federblatt zu fest belastet so das es brechen kann?

Antworten