GAZ 66 Fahrerhaus

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
ReRo-019
neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 2017-10-30 20:08:05

GAZ 66 Fahrerhaus

#1 Beitrag von ReRo-019 » 2017-10-30 20:23:59

Hallo habe mir einen GAZ 66 zugelegt. Musste jetzt feststellen das die Bedienungsanleitung nicht mit der tatsächlichen Anordnung der Schalter und Hebel übereinstimm. Gibt es da verschiedene Anleitungen ich habe die Nutzervorschrift der NVA.

Benutzeravatar
Ulf H
Rauchsäule des Forums
Beiträge: 19067
Registriert: 2006-10-08 13:13:50
Wohnort: 79... WT (Ba-Wü)

Re: GAZ 66 Fahrerhaus

#2 Beitrag von Ulf H » 2017-10-31 5:43:56

... guckst Du hier: https://gaz66blog.wordpress.com/ ...

Gruss Ulf
Ein Problem, welches mit Bordmitteln zu beheben ist, ist keines !!!

Hanomag, der mit dem vollnussigen Kaltlaufsound !!

Sisu (finnisch) die positivste Umschreibung für Dickschädel.

Da ist man ständig dran die Karren zu verbessern, schlechter werden sie ganz von alleine.

Magirus-Deutz 170D11FA ... Bild in Cinemascope extrabreit, Sound in 6-kanal Dolby 8.5 ...

Benutzeravatar
Bahnhofs-Emma
Forumsgeist
Beiträge: 6855
Registriert: 2006-10-03 14:10:27
Wohnort: Mörfelden-Walldorf
Kontaktdaten:

Re: GAZ 66 Fahrerhaus

#3 Beitrag von Bahnhofs-Emma » 2017-11-01 20:42:30

Hallo,

da ist man mal ein paar Tage vor lauter Arbeit nicht im Forum unterwegs...

Ulf hat bereits mit dem Link auf unser Blog weitergeholfen, Fragen zum GAZ66 beantworte ich gerne, sobald es bei mir im Projekt wieder etwas ruhiger ist, wir sind gerade in einer geplant etwas hektischen Phase.

Melde Dich gerne, zum GAZ gibt es viel zu erzählen. Und mit dem einen oder anderen Tipp können wir auch weiterhelfen.

Grüße

Marcus
P.S.: Besonderer Dank an Ulf, der sogar noch Zeit findet, hier auf meinen Blog hinzuweisen, obwohl er gerade wohl genug zu organisieren hat...
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee.
Unser GAZ - http://gaz66blog.wordpress.com
Baltikums-Tour: http://www.gaz66.de/Baltikum-2017.html

Senior member of Darwin-Support-Team.

Time is nature's way of keeping everything from happening at once.
Space is what prevents everything from happening to me.
(John Archibald Wheeler)

Antworten