Führerhausdach MB 1625 ?

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Die Nomaden
abgefahren
Beiträge: 2132
Registriert: 2008-06-20 13:46:42
Wohnort: NRW

Führerhausdach MB 1625 ?

#1 Beitrag von Die Nomaden » 2017-08-08 14:16:33

Hallo Leute , weiß jemand von euch wo und wie die Streben am Dach beim NG o. SK angelegt sind ?

Wer von euch hat schon mal den Himmel ausgebaut und weiß wo die Streben herlaufen ?

Danke , Gruß Dieter
Das wichtigste Reisegepäck ist ein fröhliches Herz ! Mutter Theresa

Lebe immer nur einen Augenblick nach dem anderen , anstatt jeden Tag schon viele Jahre im vorraus .

http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/p ... o+erhalten

http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/p ... 18&t=52014

Benutzeravatar
Jucksnjo
neues Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 2017-06-24 9:07:20

Re: Führerhausdach MB 1625 ?

#2 Beitrag von Jucksnjo » 2017-08-08 16:48:08

Seit heute steht bei ebay Kleinanzeigen ein nacktes Fahrerhaus zum Verkauf. Auf einem der Bilder sieht man es. ;)

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-276-4456
Hubraum statt Wohnraum :)

Mit einem Gruß

Johannes

Benutzeravatar
Die Nomaden
abgefahren
Beiträge: 2132
Registriert: 2008-06-20 13:46:42
Wohnort: NRW

Re: Führerhausdach MB 1625 ?

#3 Beitrag von Die Nomaden » 2017-08-08 17:54:00

Geil , danke Johannes , ich habe zwar nur die S Hütte , aber ich denke mal im vorderen Bereich ist alles gleich . Habe keinen Bock für den Einbau einer Radioantenne den ganzen Himmel raus zu friemeln .

Gruß Dieter
Das wichtigste Reisegepäck ist ein fröhliches Herz ! Mutter Theresa

Lebe immer nur einen Augenblick nach dem anderen , anstatt jeden Tag schon viele Jahre im vorraus .

http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/p ... o+erhalten

http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/p ... 18&t=52014

Antworten