Frontscheibengummi

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Buclarisa
Forumsgeist
Beiträge: 5071
Registriert: 2009-07-20 17:23:30
Wohnort: an der Saale hellem Strand

Frontscheibengummi

#1 Beitrag von Buclarisa » 2017-06-08 20:40:06

Irgendwie mag mich die Suchfunktion nicht. Es gab doch mal 2 Hinweise zu Gummiwarendealern. Wo sind die?
"Der Anfang einer jeden Katastrophe ist eine beschissene Vermutung"

Kalte Lötstellen, bei mir nicht. Ich habe mir bis jetzt bei jeder die Finger verbrannt.

Gasprüfungen für Wohnfahrzeuge nach G607 auch Gas-TÜV genannt

PeterWEN
abgefahren
Beiträge: 1273
Registriert: 2010-08-24 21:26:54
Wohnort: 92637

Re: Frontscheibengummi

#2 Beitrag von PeterWEN » 2017-06-08 22:15:07

Vor mir die Bahn, unter mir was fahrbares, nach mir die Sintflut.
Fragt mich nur, ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
Inzwischen Meister im Verschieben, von der "to do" in die "ach, was soll`s" Liste.

Benutzeravatar
Ulf H
Rauchsäule des Forums
Beiträge: 24409
Registriert: 2006-10-08 13:13:50
Wohnort: Luleå, Norrbotten, Schweden

Re: Frontscheibengummi

#3 Beitrag von Ulf H » 2017-06-09 6:23:58

... Medidenta Schramm ... damit sollte die Fuchschunktion einige gummimöse Threads finden ...

Gruss Ulf

... Gummi hält, was zu starr ist, rappelt es auf Schlaglochpisten ab ... gerade bei meiner Auspuffanlage gut zu sehen ... wird nach und nach und fehlerfolgend durch flexiblere Teile ersetzt ...
Ein Problem, welches mit Bordmitteln zu beheben ist, ist keines !!!

Hanomag, der mit dem vollnussigen Kaltlaufsound !!

Sisu (finnisch) die positivste Umschreibung für Dickschädel.

Da ist man ständig dran die Karren zu verbessern, schlechter werden sie ganz von alleine.

Magirus-Deutz 170D11FA ... Bild in Cinemascope extrabreit, Sound in 6-kanal Dolby 8.5 ...

Antworten