Gebrautes Allrad Fahrgestell - Händler o.k.?

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
kuhtreiber_74
neues Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 2012-07-13 15:02:01
Wohnort: Dasing

Gebrautes Allrad Fahrgestell - Händler o.k.?

#1 Beitrag von kuhtreiber_74 » 2014-11-07 11:43:23

Hallo Gemeinde,

ein guter Bekannter spielt mit dem Gedanken sich nun die Basis für sein Fernreisemobil zu kaufen. Dabei ist er über den Händler "Vrbic M. Nutzfahrzeuge" gestolpert. Die Fahrzeuge sehen bei "mobile.de" ja alle schön hergerichtet aus... aber...
Ist der Schein trügerisch? Ich habe noch nichts von diesem Händler gehört oder gelesen. Weder positiv noch negativ. Hat jemand von Euch dort gekauft? War bzw. ist er zufrieden? Oder lieber die Finger davon lassen...?

Ich danke Euch schon im Voraus für die ein oder andere Info...

Schönes Wochenende

Stefan

Benutzeravatar
fernreisende
Schrauber
Beiträge: 313
Registriert: 2008-03-03 22:07:55
Wohnort: Da wo unser Leopold steht
Kontaktdaten:

Re: Gebrautes Allrad Fahrgestell - Händler o.k.?

#2 Beitrag von fernreisende » 2014-11-07 12:30:59

Hier findest Du ein paar Informationen bzw. Forumsmitglieder die bei dem Händler ein Fahrzeug erworben haben wenn es der in Northeim ist. :angel:

hier geht es weiter
Gruß Günni


frei nach Dante
"segui il tuo corso, e lascia dir le gentil!"
"Gehe deinen Weg, und lass die Leute reden!"

Benutzeravatar
LutzB
Trucker-Urgestein
Beiträge: 8351
Registriert: 2008-11-18 22:57:00
Wohnort: 40789

Re: Gebrautes Allrad Fahrgestell - Händler o.k.?

#3 Beitrag von LutzB » 2014-11-07 13:15:42

kuhtreiber_74 hat geschrieben:Gebrautes Allrad Fahrgestell - Händler o.k.?
Ich finde fast alles Gebraute ok. Ausser Kölsch natürlich. :D

Lutz
We come from the land of the ice and snow, from the midnight sun where the hot springs blow (Immigrant Song, Page/Plant)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos, Laster sind schwer zu bremsen.(Heinz Erhardt)

Benutzeravatar
toad
Selbstlenker
Beiträge: 187
Registriert: 2013-12-09 14:53:13
Wohnort: Cancun

Re: Gebrautes Allrad Fahrgestell - Händler o.k.?

#4 Beitrag von toad » 2014-11-07 17:21:41

Hallo Stefan,

Ja, meinen gelben 1124 habe ich bei Matos Vrbic gekauft. Nachdem ich doch etwas weiter entfernt lebe, hat mir Frieder (auch hier im Forum) den Gefallen getan und ist von Frankfurt nach Northeim gefahren um sich den Wagen anzuschauen. Frieder fährt selber einen 1117 und kennt sich recht gut aus. Nachdem er mir sagte das das Fahrzeug in einem sehr guten Zustand ist, und Matos einen sehr anständigen Eindruck macht, habe ich das Fahrzeug gekauft.

Abschließend kann ich sagen das der 1124, bis auf einen Kühlwasserschlauch, ganz in Ordnung ist. Die Kommunikation mit Matos in Person ist sehr gut, sein Deutsch ist nicht perfekt und ich habe manchmal nachfragen müssen. Emails und Fax ist nicht so sein Ding, wenn du Fragen hast musst Du schon anrufen.

Alles in allem, kann ich ihn nur empfehlen.

Mein Wagen wird übrigens gerade bei Fuess ausgebaut, die Kabine sollte jetzt schon fertig sein und es sollte der Innenausbau langsam drankommen.

Lange habe ich nach einem Mercedes mit der großen Kabine gesucht, es sollen ja 4 Personen reinpassen. Auch wenn sie nicht mehr lange mitfahren werden.
Dateianhänge
So sieht er noch nackt aus, hoffentlich nicht mehr lang.
So sieht er noch nackt aus, hoffentlich nicht mehr lang.

Benutzeravatar
MGGrobi
Schrauber
Beiträge: 388
Registriert: 2014-01-06 8:22:38
Wohnort: 25358 Horst / Elmshorn
Kontaktdaten:

Re: Gebrautes Allrad Fahrgestell - Händler o.k.?

#5 Beitrag von MGGrobi » 2014-11-07 20:39:39

Hab meinen auch von dort.
Verliere nie die Fähigkeit dich zu wundern!

Benutzeravatar
kuhtreiber_74
neues Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 2012-07-13 15:02:01
Wohnort: Dasing

Re: Gebrautes Allrad Fahrgestell - Händler o.k.?

#6 Beitrag von kuhtreiber_74 » 2014-11-08 20:57:48

Hallo Zusammen,

Ich Danke allen vieren die geantwortet haben für die Infos. Das hilft auf alle Fälle schon mal weiter und dient einer ersten Einschätzung. Ich nehme aber gerne noch weitere Erfahrungen auf...
Euch noch ein schönes Restwochenende...

Stefan

Antworten