Iveco 120 25 Doka mit Shelter möglich ?

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
tdichris
Überholer
Beiträge: 242
Registriert: 2011-03-27 13:34:09
Wohnort: Münchner Norden

Iveco 120 25 Doka mit Shelter möglich ?

#1 Beitrag von tdichris » 2014-10-28 21:53:14

Ich wühle mich seit ein paar Stunden durch alle SuFu, kann aber nichts brauchbares finden :angry:

Ich überlege auf einen Iveco Magirus Doka 120 25 einen Zeppelin Shelter aufzubauen.
Dabei ergibt sich ein ziemlicher Überhang, ich kann aber nirgends etwas finden, welcher Überhang bei diesem Fahrzeug möglich ist.
Bei Aufbaurichtlinien von IVECO kann ich nur neue Modelle finden.
Angaben im Internet schwanken zwischen 60 und 70%

Helfen würden mir entweder ein Foto, eine Zeichnung, oder aussagekräftige Angaben. :search: :search:

Hat jemand aus dem Forum diese oder eine ähnliche Kombination ?
Grüße
Christian

Antworten