geKAUFt = MB 1117A

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
OlafCNC
Überholer
Beiträge: 201
Registriert: 2014-01-12 22:20:48
Wohnort: BREMEN
Kontaktdaten:

geKAUFt = MB 1117A

#1 Beitrag von OlafCNC » 2014-05-28 6:37:05

:angel:

NUN habe ich den Schritt gemacht, es kommt jetzt Arbeit auf mich zu!

Ich habe den 1117 gekauft. :p

NUN muss jener von Neu Wulmstorf nach Verden in die Schrauberscheune zum entkernen und neu Aufbauen.

KANN mir jemand beim Transport helfen! :huh:



Das Fahrerhaus soll geändert werden (s.Foto auf Fern) - geht das und wenn jA wie?

.......ausserdem brauche ich Info's zu den Bremsen und Ölen; der LKW hat 10 Jahre dort gestanden


Motor springt an, alle sechs scheinen zu laufen, fährt auch, leider nur ab 3Gang aufwärts, 1&2 derzeit nicht einzulegen -Kupplung??-

Für Anregungen und Hilfen bin ich offen........... :eek:
IMG_9460.JPG


Danke MFG Olaf



P.S.: um den Schweißkurs kümmere ich mich jetzt Intensiv!!!! :D
Dateianhänge
IMG_9459.JPG
IMG_9458.JPG
IMG_9413.JPG
IMG_9412.JPG
Zuletzt geändert von OlafCNC am 2014-06-25 16:40:09, insgesamt 1-mal geändert.
----------------------------
Sei achtsam mit dir selbst.
Sei achtsam mit anderen.
Erinnere dich daran, dass es manchmal ein wunderbarer Glücksfall sein kann, nicht zu bekommen, was du dir wünscht.
-Dalai Lama-

Benutzeravatar
tauchteddy
Säule des Forums
Beiträge: 10195
Registriert: 2006-10-31 18:15:05
Wohnort: Berlin

Re: geKAUFt = MB 1117A

#2 Beitrag von tauchteddy » 2014-05-28 8:45:02

Hey, Glückwunsch, ein echtes Öko-Auto :-) Und die kleinen Gänge sind komplett überbewertet ...
Zuckerbrot ist aus.

Benutzeravatar
Stern
Schlammschipper
Beiträge: 408
Registriert: 2013-05-11 18:34:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: geKAUFt = MB 1117A

#3 Beitrag von Stern » 2014-05-28 9:15:10

Herzlichen Glückwunsch!
Und du hast im Wald sicher erstmal die Geländegängigkeit geprüft, oder? :spiel:
Viel Spaß beim Basteln und Fahren...

Benutzeravatar
stephank
LKW-Fotografierer
Beiträge: 121
Registriert: 2012-04-15 21:22:57

Re: geKAUFt = MB 1117A

#4 Beitrag von stephank » 2014-05-28 9:27:39

Gratuliere:
Super Projekt und Super Preis
Dateianhänge
IMG_6164.JPG
_______________________________________________________________________________________________

Stephan+Family
Dubai/Stuttgart/Allgäu

Benutzeravatar
JoDel
süchtig
Beiträge: 833
Registriert: 2006-10-03 13:20:57
Wohnort: Berlin

Re: geKAUFt = MB 1117A

#5 Beitrag von JoDel » 2014-05-28 10:51:18

Moin!
OlafCNC hat geschrieben:KANN mir jemand beim Transport helfen! :huh:
Läuft das dann so wie beim letzten mal? Wo alle die Hilfe angeboten haben nichts mehr von dir hören? :bored:

Gruß

Jonas

Benutzeravatar
OlafCNC
Überholer
Beiträge: 201
Registriert: 2014-01-12 22:20:48
Wohnort: BREMEN
Kontaktdaten:

Re: geKAUFt = MB 1117A

#6 Beitrag von OlafCNC » 2014-06-02 5:37:52

:angel: ......wie beim letzen Male = NEIN

JETZT ist er gekauft und muss abgeholt werden - direkt in die Scheune nach Thedinghausen-Morsum, wo dann ersteinmal abgewrackt wird.

:search: ......gerne könnte ich für die Abholaktion und das Verbringen zur Scheune konkret Hilfe gebrauchen.

(Ich melde mich erst heute - da wir über Himmelfahrt auf Fanö-DK waren (Herrentour), wo derzeit unser WoWa steht.)


Ich werde ab heute auch das Telefon wieder bedienen, DANKE // Gerne könnt Ihr mich auch unter: 0170-7553070 erreichen -ich rufe zurück!-


LG aus Bremen v. Olaf

--------------------------------------------------------------------

Den Wagen möchten wir mit einen "Fern"-Fahrerhaus ausstatten bzw. umbauen.

Hat da jemand mit Erfahrung; wo können die Probleme liegen?

Ich dachte mit, alles "abstrippen" - abnehmen - anderes Haus abstrippen, lackieren und rauf auf den Rahmen - dachte das wird wohl so gehen...... / oder?

s. Fernhaus - kann ich für ca. 850€ bekommen.

--------------------------------------------------------------------

Einzelreifen wie folgt? Möglichkeiten & Bezugsquellen:

385/65R22.5 -Pirelli TG01 (s.Foto)

Felgen Kronprinz Südrad 11.75x22,5, 8-loch, TL (e-bay-Kleinanzeigen: Anzeigennummer: 107300606) = http://www.bat-trade.de/

Ist das so REAL oder kann etwas anderes auch dienen?

Bin gespannt!

LG v. Olaf
Zuletzt geändert von Wilmaaa am 2014-06-04 7:12:40, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Bilder gelöscht. Wenn ein Bild nicht selbst geknipst ist, darf es im Forum nicht hochgeladen werden!!!
----------------------------
Sei achtsam mit dir selbst.
Sei achtsam mit anderen.
Erinnere dich daran, dass es manchmal ein wunderbarer Glücksfall sein kann, nicht zu bekommen, was du dir wünscht.
-Dalai Lama-

Benutzeravatar
OlafCNC
Überholer
Beiträge: 201
Registriert: 2014-01-12 22:20:48
Wohnort: BREMEN
Kontaktdaten:

Re: geKAUFt = MB 1117A

#7 Beitrag von OlafCNC » 2014-06-04 5:53:03

:D :D

würde mich freuen, wenn die Communiti sich bei mir zu den Themen, speziell die Abholung des "Trucks" melden könnte.

Ich wurde den LKW jetzt gerne bald zur Scheune verbringen. :lol:

......Danke lG von Olaf
----------------------------
Sei achtsam mit dir selbst.
Sei achtsam mit anderen.
Erinnere dich daran, dass es manchmal ein wunderbarer Glücksfall sein kann, nicht zu bekommen, was du dir wünscht.
-Dalai Lama-

Benutzeravatar
Wilmaaa
Forenteam
Beiträge: 15678
Registriert: 2006-10-02 9:50:27
Wohnort: 35519 Rockenberg
Kontaktdaten:

Re: geKAUFt = MB 1117A

#8 Beitrag von Wilmaaa » 2014-06-04 7:14:10

Klapper in Deiner Region die Bauunternehmen ab und schau, wer Dir einen Tieflader leihen kann.
Mit diesem Dschungel-LKW wirst Du ja kaum auf eigener Achse an seinen neuen Stellplatz fahren wollen.
Ich hab einen Virus: den H-A-N-O-M-A-G-I-R-U-S
-----
"Frauen haben in der Küche nichts zu suchen. Sie müssen sich um die Schweine kümmern und den Traktor schmieren." (Charlotte MacLeod)
-----
"Das ist also ein Kleinbus und ein LKW in einem." (Mitarbeiterin über den 170er)

Benutzeravatar
Wilmaaa
Forenteam
Beiträge: 15678
Registriert: 2006-10-02 9:50:27
Wohnort: 35519 Rockenberg
Kontaktdaten:

Re: geKAUFt = MB 1117A

#9 Beitrag von Wilmaaa » 2014-06-04 7:18:03

Nachtrag: Alternativ könntest Du mal etwas konkreter werden bezüglich der Hilfe, die Du Dir erhoffst.
Suchst Du jemanden
- zum Brötchen schmieren und Kaffee kochen
- zum Schrauben
- als Fahrer
- mit Zugfahrzeug
- mit Ahnung
- zum Rumstehen und schlaue Sprüche abgeben
- ...?
Ich hab einen Virus: den H-A-N-O-M-A-G-I-R-U-S
-----
"Frauen haben in der Küche nichts zu suchen. Sie müssen sich um die Schweine kümmern und den Traktor schmieren." (Charlotte MacLeod)
-----
"Das ist also ein Kleinbus und ein LKW in einem." (Mitarbeiterin über den 170er)

Benutzeravatar
OlafCNC
Überholer
Beiträge: 201
Registriert: 2014-01-12 22:20:48
Wohnort: BREMEN
Kontaktdaten:

Re: geKAUFt = MB 1117A

#10 Beitrag von OlafCNC » 2014-06-04 15:12:13

:eek: NA, da scheine ich wohl im Vorfeld etwas falsch gemacht zu haben.

Eigentlich will ich nur etwas Hilfe zur Überführung haben; bin aber sogar etwas Eigenständig und habe mich mit der Organistaion des Transportes beschäftigt.

Insofern wird der "Dschungel"-LKW nunmehr von einem ortsansässigen LKW-Unternehmen abgeholt und von dort per Tieflader überführt.

Ausser es kommen noch anderen Ideen........


Insofern kostet es zwar €-euronen; aber die Spitzen zum Brötchenschmieren flachen nunmehr ersteinmal ab.


Dennoch; wer hat bei dem Umbau eines MB1117 von Normalkabine auf Fernkabine etwas Erfahrung......... :blush:

Das ist wirklich konkret.
----------------------------
Sei achtsam mit dir selbst.
Sei achtsam mit anderen.
Erinnere dich daran, dass es manchmal ein wunderbarer Glücksfall sein kann, nicht zu bekommen, was du dir wünscht.
-Dalai Lama-

Benutzeravatar
fernreisende
Schrauber
Beiträge: 314
Registriert: 2008-03-03 22:07:55
Wohnort: Da wo unser Leopold steht
Kontaktdaten:

Re: geKAUFt = MB 1117A

#11 Beitrag von fernreisende » 2014-06-04 17:19:53

Schau mal hier. Wurde von der Fa. Woelcke gemacht.

[url]http://www.ilka-und-günther-on-tour.de/unser%20fahrzeug.html[/url]

erste Reihe, vorletztes Bild
Gruß Günni


frei nach Dante
"segui il tuo corso, e lascia dir le gentil!"
"Gehe deinen Weg, und lass die Leute reden!"

Benutzeravatar
Landei
abgefahren
Beiträge: 2812
Registriert: 2007-08-03 10:24:53
Wohnort: Niedersachsen

Re: geKAUFt = MB 1117A

#12 Beitrag von Landei » 2014-06-04 17:45:00

- zum Rumstehen und schlaue Sprüche abgeben

Jahaa, was, wo, wie, -- man hat nach mir gerufen?

Meine Spezialität sind neben schlauen Sprüchen allerdings schwerpunktmäßig blöde Sprüche, da habe ich s.c.l. Auszeichnungen für (erkennbar auch an künstlichen Schneidezähnen).

Benutzeravatar
OlafCNC
Überholer
Beiträge: 201
Registriert: 2014-01-12 22:20:48
Wohnort: BREMEN
Kontaktdaten:

Re: geKAUFt = MB 1117A

#13 Beitrag von OlafCNC » 2014-06-04 18:18:45

fernreisende hat geschrieben:Schau mal hier. Wurde von der Fa. Woelcke gemacht.

[url]http://www.ilka-und-günther-on-tour.de/unser%20fahrzeug.html[/url]

erste Reihe, vorletztes Bild

....da kann ich den Link leider nicht öffnen..... vielleicht andere Möglichkeit?
----------------------------
Sei achtsam mit dir selbst.
Sei achtsam mit anderen.
Erinnere dich daran, dass es manchmal ein wunderbarer Glücksfall sein kann, nicht zu bekommen, was du dir wünscht.
-Dalai Lama-

Benutzeravatar
OlafCNC
Überholer
Beiträge: 201
Registriert: 2014-01-12 22:20:48
Wohnort: BREMEN
Kontaktdaten:

Re: geKAUFt = MB 1117A

#14 Beitrag von OlafCNC » 2014-06-04 18:19:57

OlafCNC hat geschrieben:
fernreisende hat geschrieben:Schau mal hier. Wurde von der Fa. Woelcke gemacht.

[url]http://www.ilka-und-günther-on-tour.de/unser%20fahrzeug.html[/url]

erste Reihe, vorletztes Bild

....da kann ich den Link leider nicht öffnen..... vielleicht andere Möglichkeit?

ICH habs jetzt doch geschaftt, nett!!! DANKE!
----------------------------
Sei achtsam mit dir selbst.
Sei achtsam mit anderen.
Erinnere dich daran, dass es manchmal ein wunderbarer Glücksfall sein kann, nicht zu bekommen, was du dir wünscht.
-Dalai Lama-

Benutzeravatar
HildeEVO
abgefahren
Beiträge: 2994
Registriert: 2006-10-03 10:32:06
Kontaktdaten:

Re: geKAUFt = MB 1117A

#15 Beitrag von HildeEVO » 2014-06-04 20:30:32

Der Link ist irgendwie verbogen und nicht richtig einzubauen!

"http://www.ilka-und-günther-on-tour.de" dann auf "Unser Fahrzeug"!

Liegt wohl am Umlaut in der Domain! Soviele Besucher aus Übersee werden die Site nicht aufrufen können!!! ;)

Chris
Die echten Abenteuer sind nicht im Kopf, sie sind da draußen!

Ve-ge'ta-ri-er <[ve-] m.; s-, -> Bed. i.d. Sprache der Indianer, schlechter Jäger

Benutzeravatar
fernreisende
Schrauber
Beiträge: 314
Registriert: 2008-03-03 22:07:55
Wohnort: Da wo unser Leopold steht
Kontaktdaten:

Re: geKAUFt = MB 1117A

#16 Beitrag von fernreisende » 2014-06-05 7:52:08

Hallo Chris, hallo Olaf,

IRGENDWIE BEKOMME ICH ES NICHT GEBACKEN: :wack: :mad:
Evtl. einfach nur die Internet-Adresse kopieren und dann einfügen oder die Admins können mir weiterhelfen :idee: :unwuerdig:
Gruß Günni


frei nach Dante
"segui il tuo corso, e lascia dir le gentil!"
"Gehe deinen Weg, und lass die Leute reden!"

Benutzeravatar
Wilmaaa
Forenteam
Beiträge: 15678
Registriert: 2006-10-02 9:50:27
Wohnort: 35519 Rockenberg
Kontaktdaten:

Re: geKAUFt = MB 1117A

#17 Beitrag von Wilmaaa » 2014-06-05 7:53:03

Sorry, die Forensoftware mag keine Umlaute. Daran können wir wenig ändern...
Ich hab einen Virus: den H-A-N-O-M-A-G-I-R-U-S
-----
"Frauen haben in der Küche nichts zu suchen. Sie müssen sich um die Schweine kümmern und den Traktor schmieren." (Charlotte MacLeod)
-----
"Das ist also ein Kleinbus und ein LKW in einem." (Mitarbeiterin über den 170er)

Benutzeravatar
vario
abgefahren
Beiträge: 1308
Registriert: 2006-10-03 10:12:58
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Re: geKAUFt = MB 1117A

#18 Beitrag von vario » 2014-06-05 8:16:58

fernreisende hat geschrieben:IRGENDWIE BEKOMME ICH ES NICHT GEBACKEN: :wack: :mad:
Hier klicken: Link

Uli
(der Umlaute und Leerzeichen in URLs doof findet)
Hotelbett? Nein danke!

Benutzeravatar
sharkrider
abgefahren
Beiträge: 1894
Registriert: 2013-12-27 11:28:30
Wohnort: Nußdorf am Inn
Kontaktdaten:

Re: geKAUFt = MB 1117A

#19 Beitrag von sharkrider » 2014-06-05 8:29:36

Sag was de denkst ham se gesagt - dass se dann beleidigt sind ham se net gesagt.

ACHTUNG:
Leben gefährdet Ihre Gesundheit



Unser Blog
http://unterwegshoch4x4.com/

Benutzeravatar
Wilmaaa
Forenteam
Beiträge: 15678
Registriert: 2006-10-02 9:50:27
Wohnort: 35519 Rockenberg
Kontaktdaten:

Re: geKAUFt = MB 1117A

#20 Beitrag von Wilmaaa » 2014-06-05 8:30:52

Die Originalseite mal wohl keine Direktverlinkung auf Bilder.
Du müsstest den Link zur Seite posten, nicht zum Bild.
Ich hab einen Virus: den H-A-N-O-M-A-G-I-R-U-S
-----
"Frauen haben in der Küche nichts zu suchen. Sie müssen sich um die Schweine kümmern und den Traktor schmieren." (Charlotte MacLeod)
-----
"Das ist also ein Kleinbus und ein LKW in einem." (Mitarbeiterin über den 170er)

Benutzeravatar
fernreisende
Schrauber
Beiträge: 314
Registriert: 2008-03-03 22:07:55
Wohnort: Da wo unser Leopold steht
Kontaktdaten:

Re: geKAUFt = MB 1117A

#21 Beitrag von fernreisende » 2014-06-05 8:58:51

ICH DANKE EUCH :unwuerdig:
Gruß Günni


frei nach Dante
"segui il tuo corso, e lascia dir le gentil!"
"Gehe deinen Weg, und lass die Leute reden!"

Benutzeravatar
Pirx
Säule des Forums
Beiträge: 11729
Registriert: 2006-10-04 20:03:38
Wohnort: Raum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: geKAUFt = MB 1117A

#22 Beitrag von Pirx » 2014-06-05 12:46:12

vario hat geschrieben:
fernreisende hat geschrieben:IRGENDWIE BEKOMME ICH ES NICHT GEBACKEN: :wack: :mad:
Hier klicken: Link

Uli
(der Umlaute und Leerzeichen in URLs doof findet)
Ich finde Umlaute in URL's auch doof. Die Besitzer solcher Homepages finden das aber ganz toll. Siehe hier:
http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/p ... 18&t=26469

Pirx
Der mit der Zweigangachse: 15 Vorwärtsgänge, 3 Rückwärtsgänge, Split, Schnellgang, Differentialsperre
---
"Immer bedenken: Hilfe ist keine Einbahnstrasse, Geholfen-Werden ist kein Recht und es liegt an jedem selbst, inwieweit er sich hier in der Gemeinschaft (die im Extremfall so einiges gemeinsam schafft) involviert und einbringt."
Ein Unimog-Fahrer.

Benutzeravatar
OlafCNC
Überholer
Beiträge: 201
Registriert: 2014-01-12 22:20:48
Wohnort: BREMEN
Kontaktdaten:

Re: geKAUFt = MB 1117A

#23 Beitrag von OlafCNC » 2014-06-06 7:30:46

:cool: ....und nochmal!!! Antworten??

############### :happy: :happy:

--------------------------------------------------------------------

Den Wagen möchten wir mit einen "Fern"-Fahrerhaus ausstatten bzw. umbauen.

Hat da jemand mit Erfahrung; wo können die Probleme liegen?

Ich dachte mit, alles "abstrippen" - abnehmen - anderes Haus abstrippen, lackieren und rauf auf den Rahmen - dachte das wird wohl so gehen...... / oder?

s. Fernhaus - kann ich für ca. 850€ bekommen.

--------------------------------------------------------------------

Einzelreifen wie folgt? Möglichkeiten & Bezugsquellen:

385/65R22.5 -Pirelli TG01 (s.Foto)

Felgen Kronprinz Südrad 11.75x22,5, 8-loch, TL (e-bay-Kleinanzeigen: Anzeigennummer: 107300606) = http://www.bat-trade.de/

Ist das so REAL oder kann etwas anderes auch dienen?

Bin gespannt!

LG v. Olaf
----------------------------
Sei achtsam mit dir selbst.
Sei achtsam mit anderen.
Erinnere dich daran, dass es manchmal ein wunderbarer Glücksfall sein kann, nicht zu bekommen, was du dir wünscht.
-Dalai Lama-

Benutzeravatar
OlafCNC
Überholer
Beiträge: 201
Registriert: 2014-01-12 22:20:48
Wohnort: BREMEN
Kontaktdaten:

Re: geKAUFt = MB 1117A

#24 Beitrag von OlafCNC » 2014-06-06 7:32:14

OlafCNC hat geschrieben::cool: ....und nochmal!!! Antworten??

############### :happy: :happy:

--------------------------------------------------------------------

Den Wagen möchten wir mit einen "Fern"-Fahrerhaus ausstatten bzw. umbauen.

Hat da jemand mit Erfahrung; wo können die Probleme liegen?

Ich dachte mit, alles "abstrippen" - abnehmen - anderes Haus abstrippen, lackieren und rauf auf den Rahmen - dachte das wird wohl so gehen...... / oder?

s. Fernhaus - kann ich für ca. 850€ bekommen.

--------------------------------------------------------------------

Einzelreifen wie folgt? Möglichkeiten & Bezugsquellen:

385/65R22.5 -Pirelli TG01 (s.Foto)

Felgen Kronprinz Südrad 11.75x22,5, 8-loch, TL (e-bay-Kleinanzeigen: Anzeigennummer: 107300606) = http://www.bat-trade.de/

Ist das so REAL oder kann etwas anderes auch dienen?

Bin gespannt!

LG v. Olaf
----------------------------
Sei achtsam mit dir selbst.
Sei achtsam mit anderen.
Erinnere dich daran, dass es manchmal ein wunderbarer Glücksfall sein kann, nicht zu bekommen, was du dir wünscht.
-Dalai Lama-

Benutzeravatar
tauchteddy
Säule des Forums
Beiträge: 10195
Registriert: 2006-10-31 18:15:05
Wohnort: Berlin

Re: geKAUFt = MB 1117A

#25 Beitrag von tauchteddy » 2014-06-06 7:40:09

Zur Einzelbereifung ist doch hier schon reichlich geschrieben, für jedes gängige Auto, das müsste sich mit der Suche finden lassen.
Zum Fahrerhausumbau kann ich außer der Vermutung, dass das problemlos gehen sollte, nichts beitragen.
Aber immerhin hast du jetzt eine Antwort und musst nicht grübeln, ob du vielleicht mit unsichtbarer Tinte schreibst :-D
Zuckerbrot ist aus.

Benutzeravatar
Ulf H
Rauchsäule des Forums
Beiträge: 20935
Registriert: 2006-10-08 13:13:50
Wohnort: Luleå, Norrbotten, Schweden

Re: geKAUFt = MB 1117A

#26 Beitrag von Ulf H » 2014-06-06 8:47:31

... hintere Fahrerhauslagerung würde ich mir mal genau angucken, könnte mir gut vorstellen, dass die je nach Hauslänge anders ist ...

... je näher das Baujahr von Spender und Empfänger zusammenliegen, um so wahrscheinlicher passt es ... wenn ein Facelift, oder wie Mercedes dazu sagt MOPF (Modellpflege), dazwischen war ist die Wahrscheinlichkeit geringer, als wenn es aus derselben Serie stammt ... aber Mercedes war das ja im Gegensatz zu Deutz weniger Änderung-ohne-Dokumentation-freudig ...

Gruss Ulf
Ein Problem, welches mit Bordmitteln zu beheben ist, ist keines !!!

Hanomag, der mit dem vollnussigen Kaltlaufsound !!

Sisu (finnisch) die positivste Umschreibung für Dickschädel.

Da ist man ständig dran die Karren zu verbessern, schlechter werden sie ganz von alleine.

Magirus-Deutz 170D11FA ... Bild in Cinemascope extrabreit, Sound in 6-kanal Dolby 8.5 ...

rocknroll
Kampfschreiber
Beiträge: 5001
Registriert: 2006-11-07 14:39:33
Wohnort: Konstanz

Re: geKAUFt = MB 1117A

#27 Beitrag von rocknroll » 2014-06-06 8:55:12

UMBEDINGT die komplette Lagerung des langen Fühererhauses mitnehmen!!!
Sonst wirds richtig teuer.
Grüße
Verkaufe Lima 100A 28V. Neu , mit 80mm Aufnahme.
Verkaufe LIMA 150A 28V.

Benutzeravatar
timmi
infiziert
Beiträge: 97
Registriert: 2006-11-19 13:11:14
Wohnort: Eversen, Landkreis Celle

Re: geKAUFt = MB 1117A

#28 Beitrag von timmi » 2014-06-06 9:15:23

Wilmaaa!

8. Die Funktion für das Hochladen von Bildern ist ausschließlich für Eure eigenen Fotos bestimmt, d.h. Ihr müsst die Rechte an den Bildern haben, die Ihr hochladet. (im Klartext: Ihr müsst das Foto selbst geknipst haben.)

Anscheißmodus aus!

Fröhliche Grüße
Petra
1.0: MB LAF 710 / 2.0: MB 1013 AK / 2.1: MB 1017 AK / 3.0: MB 917 AF / 4.0: VW Crafter 4x4 Achleitner / 5.0: Land Rover Defender 90 / 6.0: ?

Benutzeravatar
Wilmaaa
Forenteam
Beiträge: 15678
Registriert: 2006-10-02 9:50:27
Wohnort: 35519 Rockenberg
Kontaktdaten:

Re: geKAUFt = MB 1117A

#29 Beitrag von Wilmaaa » 2014-06-06 9:20:38

Kann ich was dafür, dass ein Bild, das ich eigentlich schon gelöscht hatte, wieder hochgeladen wird? :search:

Bitte den Ansch*modus nicht an mich richten.

Danke :)
Ich hab einen Virus: den H-A-N-O-M-A-G-I-R-U-S
-----
"Frauen haben in der Küche nichts zu suchen. Sie müssen sich um die Schweine kümmern und den Traktor schmieren." (Charlotte MacLeod)
-----
"Das ist also ein Kleinbus und ein LKW in einem." (Mitarbeiterin über den 170er)

Benutzeravatar
timmi
infiziert
Beiträge: 97
Registriert: 2006-11-19 13:11:14
Wohnort: Eversen, Landkreis Celle

Re: geKAUFt = MB 1117A

#30 Beitrag von timmi » 2014-06-06 9:34:46

Der war doch gar nicht an Dich gerichtet - das sollte nur ein Hilferuf sein.....................

:D

Petra
1.0: MB LAF 710 / 2.0: MB 1013 AK / 2.1: MB 1017 AK / 3.0: MB 917 AF / 4.0: VW Crafter 4x4 Achleitner / 5.0: Land Rover Defender 90 / 6.0: ?

Antworten