Fenster B bzw. A-Modell

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
nickel
süchtig
Beiträge: 692
Registriert: 2009-05-27 17:47:50
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Fenster B bzw. A-Modell

#1 Beitrag von nickel » 2014-05-27 12:57:00

Hallo zusammen!

Kann bitte mal wer mit einem Rundhauber B-Modell kurz sein Seitenfenster abmessen (den sichtbaren Bereich, also ohne den paar mm die in der Nut laufen und bitte die paar mm die in der Nut laufen extra)?
Unseres beim A-Modell hat beim Tausch Ziegelstein gegen Rückfahrcamera starke einbußen erlitten und ist nur noch "fragmentös" vorhanden... und das A-Fenster gibts nicht mehr von der Stange, aber laut Pirx passt das B-Fenster zu 99%.
Nur um eine Fehlbestellung zu vermeiden hätt ich halt ganz gern mal kurz nachgemessen.

Danke!!

Nickel

Benutzeravatar
Pirx
Säule des Forums
Beiträge: 16865
Registriert: 2006-10-04 20:03:38
Wohnort: Raum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Fenster B bzw. A-Modell

#2 Beitrag von Pirx » 2014-05-27 14:11:28

Hallo Nickel,

ich habe gerade mal im EPC nachgeschaut. Die Teilenummer für die Seitenscheibe ist für A- und B-Modell gleich: A 312 725 00 10. Sollte theoretisch 33,51 EUR + Mwst. kosten.

Pirx
Der mit der Zweigangachse: 15 Vorwärtsgänge, 3 Rückwärtsgänge, Split, Schnellgang, Differentialsperre
---
"Immer bedenken: Hilfe ist keine Einbahnstrasse, Geholfen-Werden ist kein Recht und es liegt an jedem selbst, inwieweit er sich hier in der Gemeinschaft (die im Extremfall so einiges gemeinsam schafft) involviert und einbringt."
Ein Unimog-Fahrer.

Benutzeravatar
nickel
süchtig
Beiträge: 692
Registriert: 2009-05-27 17:47:50
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Fenster B bzw. A-Modell

#3 Beitrag von nickel » 2014-05-27 14:17:05

Super Klaus - danke!

Sag mal, mit welchem Baumuster bekommst Du A-Modell Nummern aus dem EPC? Der 710er ist da ja nicht drinnen...

Grüße!

Nickel

Benutzeravatar
Pirx
Säule des Forums
Beiträge: 16865
Registriert: 2006-10-04 20:03:38
Wohnort: Raum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Fenster B bzw. A-Modell

#4 Beitrag von Pirx » 2014-05-27 14:26:39

Einziges A-Modell im EPC ist der L328/L911 ohne Allradantrieb. Aber wenn es um die Seitenscheibe geht, ist der genaue Typ völlig egal ...

Pirx
Der mit der Zweigangachse: 15 Vorwärtsgänge, 3 Rückwärtsgänge, Split, Schnellgang, Differentialsperre
---
"Immer bedenken: Hilfe ist keine Einbahnstrasse, Geholfen-Werden ist kein Recht und es liegt an jedem selbst, inwieweit er sich hier in der Gemeinschaft (die im Extremfall so einiges gemeinsam schafft) involviert und einbringt."
Ein Unimog-Fahrer.

Antworten