Tuerschlösser Saurer gleichschliessend

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Pinzlinger
süchtig
Beiträge: 656
Registriert: 2007-09-18 20:57:37
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Tuerschlösser Saurer gleichschliessend

#1 Beitrag von Pinzlinger » 2014-04-11 12:24:28

Hallo Forum,

da mein 5DM seit kurzem in frischer Farbe erstrahlt , soller sonst auch noch ein paar Updates bekommen.
Die turnerei mit nur einem Tuerschloss geht mir schon seit einiger Zeit auf die Nerven.

Wer weiss wo man solche Schliesszylinder bekommt? ist sicher Standardware...

2 gleichschliessende Schlösser wären fein....

Danke für die Infos, eventuell auch für die 2DM Fraktion interessant

Grüsse

Stefan
Dateianhänge
IMG_4389.JPG
IMG_4388.JPG
IMG_4386.JPG
IMG_4385.JPG
IMG_4384.JPG
IMG_4382.JPG
IMG_4381.JPG
IMG_4380.JPG
"Lass doch den Zufall einen Fehler machen, dann kommt alles wieder ins Lot"

Benutzeravatar
tauchteddy
Säule des Forums
Beiträge: 10195
Registriert: 2006-10-31 18:15:05
Wohnort: Berlin

Re: Tuerschlösser Saurer gleichschliessend

#2 Beitrag von tauchteddy » 2014-04-11 12:42:22

Zumindest bei meinem 2DM gibt es nur ein von außen schließbares Schloss, die Beifahrertür kann nur von Innen ver- und entriegelt werden, Gleichschließung entfällt also
Zuckerbrot ist aus.

Pinzlinger
süchtig
Beiträge: 656
Registriert: 2007-09-18 20:57:37
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Tuerschlösser Saurer gleichschliessend

#3 Beitrag von Pinzlinger » 2014-04-11 13:30:23

Hallo,

2DM und 5DM (ist nicht der Kaufpreis) haben die gleichen Griffe&Schlösser; Wenn man den griff zerlegt kann man auch auf der Beifahrerseite ein Schloss einbauen; Und das hätte ich vor; Verriegelung immer offen und Schloss eingebaut.

Alternativ wäre eine Zentralverriegelung die die Beifahrtertüre freigibt wenn die Fahrertüre auf ist....

Grüsse

Stefan
"Lass doch den Zufall einen Fehler machen, dann kommt alles wieder ins Lot"

Benutzeravatar
möp
abgefahren
Beiträge: 1799
Registriert: 2009-12-10 16:17:13
Wohnort: München

Re: Tuerschlösser Saurer gleichschliessend

#4 Beitrag von möp » 2014-04-11 15:23:45

wenn du die schließzylinder öffnest kannst du sie auch auf gleichschließend umbauen

Antworten