Anprobe Iveco 90-16 Doka + LAK1

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Cpt_Murdock
LKW-Fotografierer
Beiträge: 142
Registriert: 2012-07-18 17:55:49
Wohnort: Stuttgart

Anprobe Iveco 90-16 Doka + LAK1

#1 Beitrag von Cpt_Murdock » 2014-02-26 14:44:22

Hallo zusammen,

mit tatkräftiger Unterstützung (und nach ein wenig Überzeugungsarbeit...) meiner Hallenkollegen habe ich letztes Wochenende mal eine Anprobe des LAK1 durchgeführt :D
Sieht ganz gut aus finde ich. Na gut irgendwann sollte ich dem LAK vielleicht mal neuen Lack spendieren :blush:
Die Planungen für den Zwischenrahmen laufen... Aber hier erstmal die Bilder:
Das letzte Mal im Urzustand...
Das letzte Mal im Urzustand...
Runter damit!
Runter damit!
Und den LAK1 drauf.
Und den LAK1 drauf.
Fertig
Fertig
Passt
Passt
Grüße

Matthias

Benutzeravatar
olli-Stuttgart
Schrauber
Beiträge: 366
Registriert: 2008-09-29 9:59:09
Wohnort: Stuttgart

Re: Anprobe Iveco 90-16 Doka + LAK1

#2 Beitrag von olli-Stuttgart » 2014-02-26 16:25:45

steht im gut !

Benutzeravatar
Garfield
Forumsgeist
Beiträge: 5414
Registriert: 2006-10-09 20:34:56
Wohnort: 87xxx

Re: Anprobe Iveco 90-16 Doka + LAK1

#3 Beitrag von Garfield » 2014-02-26 17:41:52

Find ich auch gut , die Proportionen sind stimmig .

Garfield

Benutzeravatar
Andi
süchtig
Beiträge: 784
Registriert: 2007-05-19 16:10:28

Re: Anprobe Iveco 90-16 Doka + LAK1

#4 Beitrag von Andi » 2014-02-26 21:03:14

Die Planungen für den Zwischenrahmen laufen
Wiiiie, die Planung läuft. Ich dachte das Material liegt schon in der Halle... Dann wird's am Wochenende nix mit schweißen. Mist, dann muss ich stattdessen ne Wochenendtour mit dem Hoss machen...;o)

Sieht echt sehr stimmig aus dein LKW! Gefällt mir gut.
Gruß Andi

"Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert"

Benutzeravatar
Pirx
Säule des Forums
Beiträge: 16934
Registriert: 2006-10-04 20:03:38
Wohnort: Raum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Anprobe Iveco 90-16 Doka + LAK1

#5 Beitrag von Pirx » 2014-02-26 21:20:06

He,

was ist das für ein unbekannter gelber Jupiter vor meiner ehemaligen Halle? Ich glaube, ich muß mal wieder vorbeischauen ...

Pirx
Der mit der Zweigangachse: 15 Vorwärtsgänge, 3 Rückwärtsgänge, Split, Schnellgang, Differentialsperre
---
"Immer bedenken: Hilfe ist keine Einbahnstrasse, Geholfen-Werden ist kein Recht und es liegt an jedem selbst, inwieweit er sich hier in der Gemeinschaft (die im Extremfall so einiges gemeinsam schafft) involviert und einbringt."
Ein Unimog-Fahrer.

Benutzeravatar
Ulf H
Rauchsäule des Forums
Beiträge: 24405
Registriert: 2006-10-08 13:13:50
Wohnort: Luleå, Norrbotten, Schweden

Re: Anprobe Iveco 90-16 Doka + LAK1

#6 Beitrag von Ulf H » 2014-02-27 10:40:49

... der vermeintliche Jupiter ist soweit ich weiss ein gaaanz normaler 120-er ex-THW-Mercur ... der steht da schon länger rum und bewegt sich, wie für Fahrzeuge deiser Art dort wohl üblich, nur auf sehr kurzen Strecken ... freut mich, dass an der Schrauberhalle wieder neue Fahrzeuge entstehen, wenn auch mit der mittlerweile 3. Generation von Schraubern ...

Gruss Ulf
Ein Problem, welches mit Bordmitteln zu beheben ist, ist keines !!!

Hanomag, der mit dem vollnussigen Kaltlaufsound !!

Sisu (finnisch) die positivste Umschreibung für Dickschädel.

Da ist man ständig dran die Karren zu verbessern, schlechter werden sie ganz von alleine.

Magirus-Deutz 170D11FA ... Bild in Cinemascope extrabreit, Sound in 6-kanal Dolby 8.5 ...

Antworten