MAN G 90 Frage: Nachträglicher Einbau Schiebedach?

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Bulli8136
infiziert
Beiträge: 38
Registriert: 2014-01-23 21:44:12
Wohnort: Hinterm Deich

MAN G 90 Frage: Nachträglicher Einbau Schiebedach?

#1 Beitrag von Bulli8136 » 2014-02-17 0:47:11

Hallo zusammen,
Ich bin an sich mit meiner Kabine, auf meinem 8.136 ganz happy....doch was mir zu meinen Gück noch fehlte wäre ein Faltdach /Schiebedach.
Das wäre schon eine tolle Sache. Da ich einen sehr robusten fest verankerten Dachträger habe ,würde ein Loch im Dach das ganze nicht schwächen. (sagt mein Tüvi) Ich hab mal nach Faltdächern geschaut,aber alles zu lang (ca 100 Eur)Es gibt auch genug gebrauchte Stahlssd auf dem Markt.
Nur das das Dach beim G 90 eben die hohen Sicken hat.
Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?

Tipps wären nett.

Grüße
Bulli
Jeder soll nach seiner Façon selig werden
Friedrich_II. (Preußen)‎

Antworten