MAN 9.150 DoKa Teile

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
da Outlaw
neues Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 2011-03-01 18:32:01
Wohnort: Oberbayern

MAN 9.150 DoKa Teile

#1 Beitrag von da Outlaw » 2013-12-03 22:37:50

Hallo,
endlich ist es soweit. Seit heute bin ich stolzer Besitzer eines MAN 9.150 FAE DoKa. Leider ist das Fahrerhaus in einem maroden Zustand (VW lässt grüßen) :D . Hat jemand einen Tip wo ich Einstiege und ein paar andere Teile zu guten Konditionen bekommen kann?
Komme aus der Nähe von München.

Danke für Eure Hilfe.

Gruss
da Outlaw

Benutzeravatar
Bulli8136
infiziert
Beiträge: 38
Registriert: 2014-01-23 21:44:12
Wohnort: Hinterm Deich

Re: MAN 9.150 DoKa Teile

#2 Beitrag von Bulli8136 » 2014-01-29 14:33:12

da Outlaw hat geschrieben:Hallo,
endlich ist es soweit. Seit heute bin ich stolzer Besitzer eines MAN 9.150 FAE DoKa. Leider ist das Fahrerhaus in einem maroden Zustand (VW lässt grüßen) :D . Hat jemand einen Tip wo ich Einstiege und ein paar andere Teile zu guten Konditionen bekommen kann?
Komme aus der Nähe von München.

Danke für Eure Hilfe.

Gruss
da Outlaw


Hallo,
Bei E-dingsbums ist eine Doka mit Rahmen drinn. Standort Süddeutschland.

Beste Grüsse
Bulli
Jeder soll nach seiner Façon selig werden
Friedrich_II. (Preußen)‎

Wedge
infiziert
Beiträge: 75
Registriert: 2013-08-13 8:55:35

Re: MAN 9.150 DoKa Teile

#3 Beitrag von Wedge » 2014-01-29 16:05:45

da Outlaw hat geschrieben:Hallo,
endlich ist es soweit. Seit heute bin ich stolzer Besitzer eines MAN 9.150 FAE DoKa. Leider ist das Fahrerhaus in einem maroden Zustand (VW lässt grüßen) :D
Moin und Glückwunsch,

same car, same $hit :) den gleichen Hobel hab ich mir auch letztens gekauft. Wenn es ein Behördenfahrzeug war dann check mal das Dach, da hat die Post bei meinem ein ganz besonderes Schmankerl eingebaut: Nicht abgedichtete Nieten haben die hintere Dachhaut mit Rost versorgt und die Naht der Dachhaut zwischen dem vorderen und hinteren Kabinenteil war auch aufgespreizt und undicht, weil irgendwer auf dem Dach rumgetrampelt war.

Bei mir nicht so schlimm weil da eh ein riesen Dachfenster rein sollte und nun drin is. Aber eben die Quelle für einige Rostgeschichten.

Viel Spaß!
Martin

Antworten