Erfahrungen mit Sprühfolie, z.B. Von Foliatec?????????

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
uraljack
abgefahren
Beiträge: 1679
Registriert: 2010-03-31 21:21:49
Wohnort: Schwäbische Alb
Kontaktdaten:

Erfahrungen mit Sprühfolie, z.B. Von Foliatec?????????

#1 Beitrag von uraljack » 2013-09-26 21:48:13

Hallo Zusammen,

Mein Iwan soll ja irgendwann einmal optisch gepimpt werden. Heute Abend kam auf N24 eine Autosendung, in der über Sprühfolie von Foliatec berichtet worden ist.

Hat jemand damit schon Erfahrungen gesammelt? Wäre so etwas geeignet für unsere Laster?


:idee:
Grüße!

Jan

2019 - Deutschland - Finnland - Russland - Mongolei - Russland - Kasachstan - Russland - Lettland - Litauen - Polen - Deutschland

161 Tage und 23.470 km ... Ural - schöner kann man Diesel nicht verbrennen ...

Benutzeravatar
Smile
Selbstlenker
Beiträge: 176
Registriert: 2009-01-30 11:36:44
Wohnort: Ingolstadt / Bayern
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit Sprühfolie, z.B. Von Foliatec?????????

#2 Beitrag von Smile » 2013-09-26 22:23:51

in der Arbeit hatten wir eine Versuchsreihe. Dort ging es aber um dem Schutz des übersprühten lack. Hat ganz gut geklappt. Umso dicker desto besser.
Egal ob dick oder dünn, rau, glatt, Alu, Rost löst sich bei Beanspruchung ab.
Wie er sich unter Hitze verhält hab ich keine Ahnung.

in Verbindung mit einem sandstrahl gerät kann ich mir schöne Effekte vorstellen. Muster aufsprühen drüber strahlen ab popeln fertig.
Immer
Lächeln & Winken !

Antworten