Ausrichtung Spezifikationen alignment specifications D17 FA

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
wilco
neues Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 2013-06-07 18:55:30
Wohnort: Indiana ,usa

Ausrichtung Spezifikationen alignment specifications D17 FA

#1 Beitrag von wilco » 2013-09-23 0:30:09

I have a 1978 Magirus Deutz D17 FA allrad.

Need toe in and caster degrees or mm for a front end alignment. it is pulling to the right and is heading to the alignment shop.

it has 14.00R-20 tires. originally had 12.00-20 tires

I have been told 1-3 mm toe in measures from the outside edges of the rims, but still need caster.

Thanks, Wilco

Ich habe eine 1978 Magirus Deutz D17 FA allrad. es ist auf der rechten Seite ziehen und mit der Ausrichtung Shop Überschrift.

Brauchen Sie toe in und Nachlauf für ein Frontend Ausrichtung.

es hat 14.00R-20 Reifen. hatte ursprünglich 12.00-20 Reifen

Ich habe 1-3 mm toe in Maßnahmen von den Außenkanten der Felgen erzählte, müssen aber noch Zaubernden.

Danke, Wilco




toe-in sollte "Vorspur" sein,
caster "Nachlauf"
Dateianhänge
IMG_8275.jpg

Antworten